Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    20

    Wo finde ich Insekten, Eier und Druse?

    Anzeigen

    Huhu, ihr Lieben.
    Ich möchte meine Kräuterfähigkeit ausbauen und mir fehlen dazu Insekten. Wo finde ich diese? Ich sehe hin und wieder mal einen Schmetterling oder Glühwürmchen. Diese lassen sich aber nicht anklicken. Ausserdem fehlen noch Druse und Eier in meiner Sammlung. Wo kann ich danach suchen?

    Freue mich über Tipps.

    LG Sandy




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Die Insekten gibts nur in Granite Falls. Du musst also deine Sims in Urlaub schicken um welche zu finden. Manche Kräuter gibt es auch nur dort.
    Von Drusen hab ich keine Ahnung, eventuell gibts die in der Alienwelt (nur ne Vermutung).
    Die Eier gibt es nur um Ostern rum. Nehme an das wird dieses Jahr so wie letztes sein.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    20
    Auf welcher Erweiterung ist denn Granite Falls? Ein paar Insekten hab ich schon, weiss aber gar nicht mehr, wo ich die her habe.
    Danke auf jedenfall schonmal

  4. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Die Insekten und die Kräuterkunde kamen mit Outdoor-Leben Wenn du Insekten hast, dann hast du das Pack auch ^^

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    20
    Ach, blöd- ja klar. Stimmt D*A*N*K*E

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •