Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.259
    Danke
    0

    Sims rennen dauernd raus

    Anzeigen

    Seit einem der letzten Updates rennen die Sims dauernd aus dem Haus. Angeblich um andere Nachbarn anzusprechen. Die rennen aber weiter und der Sim steht nun in der Landschaft rum und muß die ganze Strecke wieder nach Hause laufen.
    Und warum muß die Uhr weiter langsam laufen, obwohl mein Sim schon im Bett ist. Soll wohl eine Verbesserung sein ist aber Blödsinn.
    Ein anderes Problem ist, das man den Sims neue Sachen, die man mit einem AddOn gekauft hat ins Haus stellen kann, diese aber die Dinge nie benutzen, ausser man sagt es denen. Zum Beispiel die Yoga - Matte. Es scheint wohl ehr so, das die KI der Sims nur auf Standard-Benutzung programmiert sind. Mit jedem AddOn sollte auch die KI der Sims aktualisiert werden. Einige Sachen sollten auch nicht nur vom Charakter abhängig sein, wie zum Beispiel Sportgeräte.
    Nicht jeder Sims - Spieler hat Lust den Sims andauernd zu sagen wie sie den linken Fuss vor den rechten setzen sollen. Ein bissl KI - Logik sollte doch wohl programmierbar sein.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RobbyB für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •