Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    Nachbarschaftsveränderungen?

    Anzeigen

    Hallo liebe Simsfans,
    ich bin ganz neu bei Sims und spiele es erst seit ein paar Monaten. Nun habe ich die Frage, ob ungespielte Haushalte ihr Leben selbst weiterleben. Also von alleine Kinder kriegen, sich einen Job suchen usw. Es wäre total nett, wenn mir jemand dazu mal seine Erfahrungen schreiben könnte




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Also bei mir haben sie das nicht so wirklich bevor ich nen Mod dafür installiert hatte u.u Weiß aber grad nicht wie der heißt D:
    Aaaber er ist irgendwo hier im Forum verlinkt XD (Woah das hilft viel... XD) War sowas wie der Storyprogression von NRAAS falls du den kennst D: Aber er hieß irgendwie anders.... >.< Vielleicht weiß es ja jemand anders und kanns hier posten falls es dich interessiert :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    474
    Danke
    0
    Der Mod den Neko meint ist glaube ich dieser hier;
    Mod The Sims - MC Command Center
    Einfach mal die Beschreibung durchlesen, vielleicht ist der ja was für dich. ^^
    Geändert von Glaskatze (28.02.2016 um 15:10 Uhr)

  4. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Joa und ohne Mod laufen sie nur in der Nachbarschaft rum und gehen arbeiten, falls sie einen Job von dir zugeteilt bekommen haben.
    Kinder in der Nachbarschaft verteilen funktioniert am besten mit einem männlichen Sim.
    Wenn du Glück hast, bekommst du dann sogar einen Anruf, dass dein Kind zur Welt gekommen ist.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Naja einige Dinge verändern sich schon bei den Familien, die du gerade nicht als aktiven Haushalt spielst. Sie können z.B. Fähigkeiten aufbauen und ihre Beziehungen ändern sich. Beispielsweise baut ein Sim, mit dem du nicht spielst, die Angel-Fähigkeit auf, wenn er/sie in der Nachbarschaft, in der du gerade spielst, auftaucht und dort angelt. So kann es passieren, dass Sims neue Fähigkeiten erworben haben, wenn du eine Zeit lang nicht mit ihnen spielst und dann zu ihrem Haushalt zurück kehrst.
    http://filou-queen.de.tl/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •