Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71

    Screenshot im CAS

    Anzeigen

    Meine Frage ist, wie alle das hinbekommen im CAS einen Screenshot oder ein Foto von den Sims mit Beschreibungen hinbekommen, ohne das da die weiteren Sachen wie Haare Kleidung und so angezeigt werden. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich befürchte, dass das keiner schafft XD Die meisten machen da wahrscheinlich einfach Bildbearbeitung in Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm x'D Zumindest mache ich das so u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also über die C-Taste wie im Spiel auch ist dann das User-Interface nicht dabei, also das wo du Kleidung wählst und die Namensleiste und so. Da müsstest du dann halt nur den Text nachträglich hinzufügen, das geht ja mit so simplen Sachen wie Paint.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •