Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr auch in Sims4 Vampire und Co in der Nachbarschaft haben?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich, das ist unverzichtbar!

    19 35,85%
  • Nein, absolut unnötig

    19 35,85%
  • Mir egal, mich stören sie nicht

    15 28,30%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.724
    Danke
    0

    Übernatürliches in Sims4: ein Muss oder unnötig?

    Anzeigen

    Hallo,

    wird es wieder Übernatürliche Wesen geben zu jedem Addon b.z.w zum Grundspiel?
    Ich persönlich habe es geliebt.

    Wenn jemand etwas weiß melden!

    lg

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dorodea für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Das weiß derzeit sicher noch keiner, außer direkt bei EA (ich wette um ein Salatkopf dass die Grundzüge/Themen der Addons schon veststehen - war bei Sims 3 ja auch schon so mit dem Grundspiel). Aber es wird bestimmt wieder übernatürliche Wesen geben. Ich hoffe zumindest auf Vampire und Hexen ... Zombies etc. brauche ich nicht. Grade die Zombies in Sims 3 fand ich furchtbar nervig.
    Geändert von Ser Puschel (02.09.2013 um 00:35 Uhr) Grund: ... ewige Tippfehler
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    849
    Simoleons
    59.136
    Danke
    263
    Ja also auf Vampire und Hexen hätte ich auf jeden Fall wieder lust.
    Die gehören ja praktisch einfach schon zu Sims. :3

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ja, Vampire mochte ich schon immer (weil sie grundsätzlich immer so fröhlich sind und alles an ihnen so 'bunt' ist) in Sims. Die Hexen fand ich später auch toll. Aber den Rest brauche ich nicht: Zombies, Feen und Werwölfe hatte ich immer abgeschaltet. Aber solange man die wieder abschalten kann passt es.

    Aber das dauert ja noch. Und erstmal muß sich das Hauptspiel beweisen. Ich freue mich zwar auf Sims 4 sehe derzeit aber noch vieles sehr kritisch. Naja, in ein paar tagen dürfte es ja ein paar neue Infos zu Sims 4 geben.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    849
    Simoleons
    59.136
    Danke
    263
    Naja .... also wenn man Feen, Zombies und Werwölfe anders umsetzen würde, könnte es auch ganz lustig sein.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Das stimmt, könnte man besser. Dadurch würden diese dann auch interessanter wirken. Aber ob EA das macht oder schafft ... naja. Aber die Zombies z.B. waren ja nur noch nervig und ätzend.

    Aber das mit den ganzen Kreaturen dauert ja eh noch. Hoffe ersteinmal auf ein gutes Hauptspiel ... und dann darauf dass es stetig besser werden wird.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Übernatürliches in Sims4: ein Muss oder unnötig?

    Hier ist die Frage aufgekommen ob übernatürliche Wesen wieder im vierten Teil der Sims die Nachbarschaft unsicher machen werden. Noch gibt es keine Infos dazu aber würdet ihr euch darüber freuen oder findet ihr es absolut unnötig?

    (Ich hab die entsprechenden Beiträge mal hier her verschoben )

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.505
    Danke
    47
    Es wäre ein Abwechslung zu den normalen Simsalltag, aber ich könnte auch ohne die leben^^

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Terrorpinguin für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.904
    Danke
    66
    Ich schliese mich da an. ich persönlich finde es absolut in Ordnung falls es KEINERLEI ü-wesen geben würde, denn ich habe sie selbst bei sims3 alles in allem maximal 2% meiner gesamt playzeit selbst gespielt...wogegen ich zugebe das ich bei sims2 wesendlich häufiger ü-Wesen gespielt habe

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei EngelSims für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Dann gehts dir so wie mir EngelSims ^^ ich hab erst mit SN übernatürliche Wesen gespielt, bis jetzt sogar noch nie einen Vampir ^^ Ich muss sie nicht haben aber irgendwie gehören sie ja dazu zu den Sims

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    EngelSims (06.09.2013), Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •