Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Downloads ,CC

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    7

    Frage Downloads ,CC

    Anzeigen

    Hey leute wieviel CC habt ihr eig schon in eurem Spiel???

    Würde gerne wissen ab wann das Spiel ruckelig wird...hab nämlich schon seehr viele




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ich denke das kommt auf die Art CC und die Leistung deines Rechners an.
    Mein Rechner muckt auch so, wenn das Haus oder die Familien groß werden.
    Und Mods nehmen auch mehr Performance als Deko und so....
    Denke da kann an schlecht pauschal was sagen.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ich hab so ca 2GB an MOds und CC im Spiel und habe alle Einstellungen auf Ultra und keine Probleme, aber es kommt, wie Reggi schon sagte, ziemlich auf die Leistung deines Rechners an.
    Und CC ist nicht gleich CC. Einige Sachen brauchen mehr Leistung als andere.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    7
    Hey Reggi ja sowas ähnliches dachte ich mir schon nur war ich mir nicht sicher da ich bei Sims 3 schon bei 200 Package Dateien Probleme bekam bei zb.aber Sims 2 weit mehr als 3000 Dateien im Spiel hatte und das Spiel flüssig wie immer lief.Danke nochmal

  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich bin bei fast 5GB und das Spiel läuft noch einwandfrei.
    Es lädt zwar beim Anmachen eine Weile, aber die Ladebildschirme im Spiel brauchen nicht so lang. Und mein Rechner ist schon ziemlich alt...
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •