Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    7
    Simoleons
    1.971
    Danke
    0

    Frage Nur eigens erstellte Townies ???!!

    Anzeigen

    Ohhhhhhhhhhh Mann Leute
    bin einfach total am verzweifeln versuche schon seit einiger Zeit meine Welt (Nachbarschaft) so zu gestalten das ich nur eigens erstellte oder aus der Community geladene Haushalte als Townies in meiner Stadt habe.
    AAAAAber egal wieviele ich erstelle welche Optionen ich einstelle EA generiert immer wieder neue ich verstehe ja das Barkepper, Gärtner,..usw.immer wieder mal auftauchen aber andauernd neue fremde Leute und nicht meine eigens erstellten zu treffen macht mich schon echt wütend.. egal was ich versuche meine Townies verschwinden und neue kommen.

    Weis vieleicht irgendjemand was man noch versuchen könnte oder weis gar die Lösung um diese zufällig generierten Sims zu verringern oder sogar zu entfernen Dauerhaft!!!

    Wäre für jede Antwort dankbar
    PS:Mod um Townies zu verringern funktionierte nicht

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Layla1024 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Welchen Mod hast du denn bisher ausprobiert um weniger Townies spawnen zu lassen?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    7
    Simoleons
    1.971
    Danke
    0
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Welchen Mod hast du denn bisher ausprobiert um weniger Townies spawnen zu lassen?
    Reduced Townie Generating


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Layla1024 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    hallo Layla, der ist ja auch nur dazu da, dass nicht so viele townies gespawnt werden, er verhindert aber nicht, dass deine townies dauernd gelöscht werden...am besten du nimmst den MC Commander, brauchst dazu nur das hauptmodul und das population modul, dann stellst "keine ausmerzung" an und bei obdachlosen am besten 1 (-1 ist voreingestellt, bedeutet aber endloses spawnen)...du kriegst den mod bei mod the sims...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •