Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    1

    Frage Haarfarben der Kinder

    Anzeigen

    Hallo!

    Ich wollte eigentlich die Perfekte Gene Challenge spielen. Dafür braucht man ja einen Sim mit besonderer Haarfarbe und evtl. Augen- oder Hautfarbe, was dann weitervererbt werden soll. Nun hab ich meiner Simin rosarote Haare gegeben, jedoch hat keins der Kinder bis jetzt die selbe Haarfarbe bekommen.

    Da ist mir eingefallen, dass man beim Erstellen eines Kindes dem Kind auch keine rosaroten Haare geben kann, da gibt es ja nur die Standartfarben. Können dann vllt die Kinder gar nicht die Haarfarbe von meiner Simin bekommen? Also Können Kinder wirklich nur blond/braunhaarig/schwarzhaarig/etc. sein?

    Liebe Grüße,

    Emma




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey,
    ja das mit der Vererbung ist so eine Sache...
    Unsere fleißigen Züchter haben sich da gut vorbereietet.
    In diesem Thread:
    http://www.sims4ever.de/genforschung...nd-ablauf.html
    findest du eine Liste an CC-Frisuren, und ein paar Mods damit sich die Haare und Farbe ordentlich mitvererben .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Im Normalfall werden bunte Haare, bzw alle Haarfarben die bei den Erwachsenen aber nicht bei den Kindern vorkommen, nicht weiter vererbt, weil Kinder eben keine Möglichkeit haben diese zu bekommen. Allerdings ist in dem Link von Reggi auch ein Post von Nekooky (http://www.sims4ever.de/genforschung...html#post16355), welche den Basegame, An die Arbeit und Outdoor Leben Frisuren der Kinder diese Farben hinzugefügt hat, sodass eine Vererbung möglich ist. Für die Packs danach ist es allerdings nicht der Fall.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich sollte die Frisuren der Kinder mal erweitern für die nächsten Addons XD
    Aber macht ruhig weiter Werbung für meine "harte Arbeit" die ich mir gemacht hatte
    Die Vererbung sollte allerdings auch ohne die Frisuren der neuen Addons funktionieren xD (Du kannst ihnen die dann halt nur nicht geben weil sonst die Haarfarbe natürlich wechselt )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Na man muss dann aufpassen, welche Frisur man nimmt, aber das ist nicht so wild.
    Und ja Neko deine Arbeit ist für sowas sehr sehr wertvoll .
    Sonst hätte ich auch keine blauen Haare haben können XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Wollte mal eben schnell anmerken, dass ich Nekooky weitere "harte Arbeit" erspart habe.
    Downloads sind auch bei Regeln und Ablauf gepostet und so.. Ja. :3

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh dankeschön Rayleen 8) Meine Faulheit appreciates it 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    He he. Selbstverständlich habe ich für was Motivation, aber nicht für die Schule. XD

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •