Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.195
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage Haarfarben der Kinder

    Anzeigen

    Hallo!

    Ich wollte eigentlich die Perfekte Gene Challenge spielen. Dafür braucht man ja einen Sim mit besonderer Haarfarbe und evtl. Augen- oder Hautfarbe, was dann weitervererbt werden soll. Nun hab ich meiner Simin rosarote Haare gegeben, jedoch hat keins der Kinder bis jetzt die selbe Haarfarbe bekommen.

    Da ist mir eingefallen, dass man beim Erstellen eines Kindes dem Kind auch keine rosaroten Haare geben kann, da gibt es ja nur die Standartfarben. Können dann vllt die Kinder gar nicht die Haarfarbe von meiner Simin bekommen? Also Können Kinder wirklich nur blond/braunhaarig/schwarzhaarig/etc. sein?

    Liebe Grüße,

    Emma

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kanini für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hey,
    ja das mit der Vererbung ist so eine Sache...
    Unsere fleißigen Züchter haben sich da gut vorbereietet.
    In diesem Thread:
    Genforschungschallenge - Regeln und Ablauf
    findest du eine Liste an CC-Frisuren, und ein paar Mods damit sich die Haare und Farbe ordentlich mitvererben .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Im Normalfall werden bunte Haare, bzw alle Haarfarben die bei den Erwachsenen aber nicht bei den Kindern vorkommen, nicht weiter vererbt, weil Kinder eben keine Möglichkeit haben diese zu bekommen. Allerdings ist in dem Link von Reggi auch ein Post von Nekooky (Genforschungschallenge - Regeln und Ablauf), welche den Basegame, An die Arbeit und Outdoor Leben Frisuren der Kinder diese Farben hinzugefügt hat, sodass eine Vererbung möglich ist. Für die Packs danach ist es allerdings nicht der Fall.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.115
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich sollte die Frisuren der Kinder mal erweitern für die nächsten Addons XD
    Aber macht ruhig weiter Werbung für meine "harte Arbeit" die ich mir gemacht hatte
    Die Vererbung sollte allerdings auch ohne die Frisuren der neuen Addons funktionieren xD (Du kannst ihnen die dann halt nur nicht geben weil sonst die Haarfarbe natürlich wechselt )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Na man muss dann aufpassen, welche Frisur man nimmt, aber das ist nicht so wild.
    Und ja Neko deine Arbeit ist für sowas sehr sehr wertvoll .
    Sonst hätte ich auch keine blauen Haare haben können XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), Nekooky (01.04.2016)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122
    Wollte mal eben schnell anmerken, dass ich Nekooky weitere "harte Arbeit" erspart habe.
    Downloads sind auch bei Regeln und Ablauf gepostet und so.. Ja. :3

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.115
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh dankeschön Rayleen 8) Meine Faulheit appreciates it 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122
    He he. Selbstverständlich habe ich für was Motivation, aber nicht für die Schule. XD

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •