Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.380
    Danke
    0

    Vom Handwerker abgezockt ...

    Anzeigen

    Hallo liebe Sims 4 Community,

    ich habe seit gestern ein besonders nerviges Problem. Jedes Mal wenn ich einen Handwerker rufe, der was reparieren soll, kommt der nur in die Wohnung meiner Sims, setzt sich dort vor den Pc und zockt und geht dann wieder. Er repariert keine kaputten Gegenstände, das Geld wird mir aber dennoch abgezogen. Außerdem taucht er auch zwischendurch immer wieder ( ungefähr im 3 Stunden Takt ) auf, geht in die Wohnung, setzt sich wieder an den Pc, zockt und geht dann wieder ( kommt aber auch nachts wieder, wenn meine Sims schlafen ). Es ist immer derselbe Ablauf, Geld wird mir aber immer nur dann abgezogen, wenn tatsächlich irgendwas in der Wohnung kaputt ist ( was aber nicht repariert wird. ) Ich habe schon versucht, den jeweiligen Handwerker zu löschen, aber wenn ich das tue, wird einfach ein anderer Sim als Handwerker eingesetzt und das ganze Spiel beginnt von vorne. Es ist einfach unglaublich nervig und ich will einfach, dass dieser Handwerker gar nicht mehr auftaucht. Da repariere ich die Dinge lieber einfach selbst oder ersetze sie. Kann jemand helfen?

    EDIT: Eben wurde mir sogar völlig random Geld abgezogen, obwohl nicht mal ein Handwerker anwesend war... Wenn das so weiter geht, ist meine Familie bald arm XD
    Geändert von Acazia (07.04.2016 um 16:44 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Acazia für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Lach, so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Mein Wasserrohr im Bad war wohl defekt und das Wasser spritze nur so aus allen ecken, ich also nen Klempner gerufen, ja und was soll ich sagen, er kam, schaute sich auch im Bad um, aber Nichts passierte, er lief planlos in meinem Haus herum und tat einfach mal nix, die Kohle hatte er trotzdem bekommen, hab ihn dann irgendwann weggeschickt und die Reparatur selbst ersetzt und das Problem war gelöst. Bis jetzt konnte ich allerdings nicht testen, ob Er das beim 2ten Mal wieder macht, da ich bis jetzt noch keinen weiteren Schaden in meinem Haus hatte. Sollte sich das Problem allerdings wiederholen, werde ich das hier nochmal posten.
    Vielleicht hast Du ja mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden, wenn ja, lass es mich wissen.
    Bis dahin LG von Kuschi.

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.380
    Danke
    0
    Hab die Familie auf ein anderes Grundstück verschoben. Anders bin ich die Invasion der Handwerker-Mafia nicht los geworden xD

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Acazia für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.12.2016)

  6. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    das ist mir auch schon oft passiert! Die klauen dann gerne das Essen das ich auf Vorrat im Kühlschrank ablege. Ich habe irgendwann angefangen meine sims alles selber machen zu lassen. Der bug ist ja schon super lange im spiel. wenn nicht schon seit release. Bisher ist noch nie ein sim an einem stromschlag gestorben (ich glaube das geht im 4. teil sowieso nur mit nem moodlet dazu kann mich aber irren) und das ganze geht auch schneller als erst auf den handwerker zu warten der sowieso viel zu viel geld verlangt. Die guten alten 50 simoleons für alles Zeiten sind vorbei

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.12.2016)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •