Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.235
    Danke
    0

    Kirschbaum während der Frühlingsherausforderung

    Anzeigen

    Huhu,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meiner Simdame unbedingt mal Ambrosia herstellen, aber ich finde einfach keinen Kirschbaum.. Ich hab das Gefühl überall stehen nur Simfruchtbäume rum D: Gibt es die denn überhaupt während der Herausforderung? Hab schon ne ganze Nacht und nen Tag an der Lichtung geangelt aber es kommt einfach kein Kirschbaum D:

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Miin für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749


    Kuck mal, ob der Kirschbaum noch steht, im Norden von Oasis Springs.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.235
    Danke
    0
    Leider nein, bei mir stehen da nur Simfruchtbäume... Brauche ich eventuell einen Speicherstand wo die Herausforderung nicht mehr stattfindet? Ansonsten hat mein Geist wohl pech xD trotzdem danke

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Miin für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •