Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    5

    Suche Sim in die Rente stecken

    Anzeigen

    Guten Tag.

    Ich suche schon verzweifelt seit Stunden aber kann es nicht finden. Wie "stecke" ich meinen Sim in die Rente?

    Danke für die Antworten,

    schönen Tag noch.




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Die Sims 4 - Karrieren | www.DieSims-Game.de

    5 Sekunden gegoogelt.
    Ganz unten letzter Satz.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    5
    Das habe ich auch versucht aber bei mir kamen dann keine weiteren Auswahlmöglichkeiten raus, sondern wurde nur mein Sim mit der Kamera verfolgt.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    5
    Ah, ich habs! Man musste auf "Aufhören" klicken. Danke dir.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    5
    Ich bin gerade in die Rente gegangen und wahr währenddessen im Krankenhaus. Jetzt komme ich nicht mehr nach hause. Woran kann das liegen? Per Handy kann ich auch nicht nach Hause weil da steht, dass irgendeine Veranstaltung ist?!! Ach ja, mein Sim ist Senior.

    Danke für eure Antworten!

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •