Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    5

    Sim kommt nicht nach Hause

    Anzeigen

    Ich bin gerade in die Rente gegangen und wahr währenddessen im Krankenhaus. Jetzt komme ich nicht mehr nach hause. Woran kann das liegen? Per Handy kann ich auch nicht nach Hause weil da steht, dass irgendeine Veranstaltung ist?!! Ach ja, mein Sim ist Senior.

    Danke für eure Antworten!




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey yxdenis, könntest du bitte nicht für jede Frage gleich ein neues Thema eröffnen?
    Und wenn schon, dann bitte wenigstens im richtigen Unterforum ^^ Das Unterforum in dem du hier gepostet hast ist nämlich nur für Storys gedacht und so und nicht für allgemeine Fragen
    Antwort hab ich auf dein Problem leider nicht, sorry D:

    Edit: Das richtige Unterforum wäre dafür denke ich entweder das hier: Die Sims 4: Technische Fragen & Support oder das hier: Die Sims 4: Allgemeines & Infos
    Aber bitte nur einen Thread eröffnen und nicht mehrere in verschiedenen Unterforen, weil das das Forum nämlich sehr unübersichtlich macht
    Geändert von Nekon (18.04.2016 um 21:11 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    @ yxdenis,
    bitte achte bei deinen Fragen darauf das richtige Unterforum zu wählen.
    Wenn du dir nicht sicher bist wo du deine Frage stellen sollst dann poste
    bitte unter Allgemeines & Infos.
    Außerdem kannst du auch mehrere Fragen zu unterschiedlichen Problemen in
    deinem Thread stellen ohne zu jeder einzelnen Thematik einen neuen
    Thread zu eröffnen..
    Eine Editierfunktion steht ebenfalls zur Verfügung
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •