Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Mod

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.378
    Danke
    0

    Unglücklich Suche Mod

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben!

    Habe leider keinen Sammelthread zu diesem Thema gefunden und irgendwo anders wollte er auch nicht so richtig passen...
    Auch nach einer 3-stündigen, intensiven Google-Suche bin ich nicht fündig geworden, deswegen frage ich hier:

    Ich bin auf der Suche nach dem Woohooer-Mod für Sims 4, oder einem ähnlichen Mod der es zulässt, dass Sims selbstständig Beziehungen aufbauen und Babys machen. Das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen und deswegen dachte ich, müsste es doch inzwischen etwas in der Richtung geben.

    Danke schon mal für eure Antworten!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei La95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.040
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das ist der einzige den ich kenne in der Richtung
    Bei mir bekommen die Sims selbstständig Kinder damit und heiraten auch ^^
    Mod The Sims - MC Command Center
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.378
    Danke
    0
    Vielen Dank, Nekooky.

    Ich hab das alles jetzt installiert und die Kommandozentrale funktioniert auch. Hab das jetzt alles eingestellt (soweit ich es verstanden habe). Und jetzt vermehren sich die Leute in meinem aktiven Haushalt auch selber oder nur die restlichen Stadtbewohner?
    Ich lass jetzt einfach mal Spiel und Computer ne Zeit lang laufen...

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei La95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    In deinem aktiven Haushalt musst du schon selbst ran^^ MC Command Center kümmert sich nur um deine anderen Sims in der Nachbarschaft.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Naja, mit dem MC command center kannst du auch risky woohoo einstellen und autonomous woohoo... so können deine Sims schon ohne dein Zutun Schwanger werden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.378
    Danke
    0
    @Cocoon18 das habe ich mittlerweile auch festgestellt

    @BlessedByNyx kannst du mir beschreiben, wo ich diese Einstellung finde? Bin der Meinung dass ich den ganzen MC Command Center schon durchforstet hätte und nichts dergleichen gefunden hab...

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei La95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du brauchst dafür das mc_woohoo Modul, wie du das bekommst sagt dir die Command Center Seite.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •