Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39

    Bestreben Outdoor-Fan

    Anzeigen

    Um das Bestreben abzuschließen muss mein sim alle nicht bestimmten Pflanzen bestimmen.
    9 hat mein Si schon. Aber ich hab keine Ahnung welche die 10 Pflanzen sind und somit auch nicht welche noch fehlt. Ich hab im Internet leider überhaupt nichts in die Richtung gefunden das mir weiterhelfen würde.
    Weiß jemand welche 10 unbestimmten Pflanzen das sind und wo man vll sehen kann welche man bestimmt hat und welche noch nicht?

    danke im voraus




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey, also ich suche nach diesen Infos immer auf Simension.de.
    In deinem Fall denke ich, dass du das hier suchst?
    Sims 4 Sammlung Gartenarbeit
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    dort schaue ich auch immer. aber auch auf der homepage steht nicht welche 10 Pflanzen gemeint sind und wo man das sehen kann

  4. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ich seh das doch da o.O
    Unter der Überschrift
    Gameplay-Pack Outdoor-Leben mit 10 neuen Kräuter und Pilzen

    sind die Bilder angezeigt und darunter sind 5 Stichpunkte mit je zwei Namen. Jeweils einmal normal und einmal giftig/falsch und bei der Heidelbeere ist die Makelbeere....

    Verstehe irgendwie das Problem gerade nicht glaube ich o.O
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    ooooh sry mein Fehler
    Hab alle Seiten auf simension durchsucht aber auf die bin ich irgendwie nie gekommen

    Danke somit hat sich das Problem erledigt Ich werd einfach alle 10 Pflanzen nochmal durchprobieren. eine wirds dann hofentlich sein

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •