Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Bestreben Outdoor-Fan

    Anzeigen

    Um das Bestreben abzuschließen muss mein sim alle nicht bestimmten Pflanzen bestimmen.
    9 hat mein Si schon. Aber ich hab keine Ahnung welche die 10 Pflanzen sind und somit auch nicht welche noch fehlt. Ich hab im Internet leider überhaupt nichts in die Richtung gefunden das mir weiterhelfen würde.
    Weiß jemand welche 10 unbestimmten Pflanzen das sind und wo man vll sehen kann welche man bestimmt hat und welche noch nicht?

    danke im voraus

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    Hey, also ich suche nach diesen Infos immer auf Simension.de.
    In deinem Fall denke ich, dass du das hier suchst?
    Sims 4 Sammlung Gartenarbeit
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    dort schaue ich auch immer. aber auch auf der homepage steht nicht welche 10 Pflanzen gemeint sind und wo man das sehen kann

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    Ich seh das doch da o.O
    Unter der Überschrift
    Gameplay-Pack Outdoor-Leben mit 10 neuen Kräuter und Pilzen

    sind die Bilder angezeigt und darunter sind 5 Stichpunkte mit je zwei Namen. Jeweils einmal normal und einmal giftig/falsch und bei der Heidelbeere ist die Makelbeere....

    Verstehe irgendwie das Problem gerade nicht glaube ich o.O
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    ooooh sry mein Fehler
    Hab alle Seiten auf simension durchsucht aber auf die bin ich irgendwie nie gekommen

    Danke somit hat sich das Problem erledigt Ich werd einfach alle 10 Pflanzen nochmal durchprobieren. eine wirds dann hofentlich sein

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •