Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Haus "funktioniert" plötzlich nicht mehr

    Anzeigen

    Meine Sims haben eine Geburtstagsfeier gefeiert. Als die zu Ende war haben alle Sims auch meine Familie das Haus verlassen. Nun kann keiner meiner Sims mehr das Grundstück bzw das Haus betreten. Habe bereits neu geladen. Immer noch das selbe. Die Familie wird angezeigt das sie noch im Haus wohnt aber keiner von ihnen befindet sich auf dem Grundstück. Sie schlafen im Park oder auf dem Boden.
    Hat jemand eine Lösung dafür oder weiß woran das liegt????
    Bin echt am verzweifeln

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Lass die Familie doch mal ausziehen und dann wieder einziehen. Hilft das was?

    Du kannst das Spiel auch über Origin reparieren.

    Vorhandene Mods/DLs würde ich vorsorglich auch mal alle rausnehmen und dann ohne testen.

    Vg

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Spiel ist repariert, Familie neu aus und einziehen lassen, Haus in die Galerie gespeichert und nochmal gebaut und wieder einziehen lassen. nichts hilft

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •