Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Serum trinken? Wie??

    Anzeigen

    Mein Wissenschaftler hat genügend Seren im Inventar und kann sie seinen Kollegen auch anbieten. Diese weigern sich jedoch immer die zu trinken. So komm ich nie dazu ein verdorbenes Serum herzustellen.
    weiß jemand was man tun muss damit die Kollegen das Serum trinken das man testen will???

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hey, bei mir hat es immer geholfen eine bessere Beziehung zu den Kollegen aufzubauen.
    Hast du das mal versucht?
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Bei mir war es immer Zufall, ob das Serum abgelehnt wird oder nicht. Versuche es doch mehrere Male hintereinander oder einfach einen anderen Kollegen anquatschen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.010
    Danke
    0
    Ich habe immer erst eine gute Beziehung zu den Sims aufgebaut, sie dann in ein relativ langes Gespräch verwickelt und wenn das gut lief, haben sie auch mein Serum getrunken Kommt aber auch auf die Charaktere an, habe ich festgestellt.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei kreativherz für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •