Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    23

    Seltsame Lichtbugs

    Anzeigen

    Hallöle!
    Seit einigen Tagen habe ich bei meinen Sims sehr komische Lichtbugs im Skin, die nur draußen auftreten. Folgerndermaßen sieht das ganze aus:







    Mods hab ich den NoBlu udn NoGlo und einiges an CC Klmaotten etc installiert, von dem wird mir aber nichts als korrupt angezeigt.

    Weiß da irgendwer hilfe?




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hast du denn schon mal getestet ob die Bugs auch ohne die Mods da sind? Weil nur weil sie nicht als korrupt angezeigt werden (wie auch immer du das feststellst XD), heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem sowas verursachen können D: ICh würds einfach mal testen u.u Wenns nicht an denen liegt würde ich mal versuchen den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren oder das Spiel zu reparieren
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    23
    Das kann man mit dem ModConflictDetector rausfinden! :'D
    Aber ja, ich denke das muss ich mal ausprobieren... ;_;

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ah den kenne ich gar nicht! Praktisch Aber ich würde es trotzdem testen, weil auch solche Programme können sich täuschen Kommt halt drauf an wie sie programmiert sind und welche Fehler sie erkennen können
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •