Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262

    Anzeigen

    Weils ne Konzeptzeichnung is, Preston.... xDDD
    Ah, das ergibt Sinn. xDDDDDDDDDDD
    Versus, danke für die Erleuchtung.

    Okay, der Sensenmann sieht echt cool aus.
    Aber ich will ihn lieber dann im Spiel sehen, bevor ich über den urteile.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.054
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh also ich finde die paar Kurzinfos total toll! *-*
    Also wenn die Haare und Bärte wirklich wachsen sollten... hihihihi ich liebe Bärte x'D
    Und sich bewegen im Wind... also Haare und Kleidung *-* Das fände ich ja total toll *O*
    Und die Kozeptgrafik vom Sensenmann.... boah super geil! Wenn seine Klamotten wirklich so aussehen wird sich einer meiner Sims echt freuen hihihihi (Vorausgesetzt ich bekomme ihn gut hin und die Gelegenheit die Klamotten ihm anzuziehen X'''D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Simoleons
    8.267
    Danke
    7
    SimGuruGraham hat bestätigt, dass einige Angaben des spanischen Artikels falsch übersetzt wurden. So wird es z.B. doch unwillkürliche Tode geben. Genaueres dazu hat er nicht gesagt, aber ich gehe davon aus, dass das Haarwachsum und dessen Beweglichkeit auch falsch sind.

    Desweiteren hat er bestätigt, dass es eine "Techtelmechtel Fähigkeit" geben wird.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlich Willkommen auf dem Simlisch Airlines Flug 123 Nonstop nach Sims 4!
    Bitte stellen Sie jetzt Ihre Sitzlehnen senkrecht und klappen die Tische zurück.
    Wir werden in Kürze zur Startbahn rollen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Scully für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ja, habe es auch grade gelesen. Finde es eine absolute Peinlichkeit ... von dem offiziellen Sims-Magazin. Aber EA ist da nicht besser: Warum reden die nicht mal Klartext was nun stimmt und was nicht. Das steht derzeit irgendwie alles unter gar keinem guten Stern.

    Und es wurde ja auch fast bestätigt dass das Crea A Stil-Tool nun wirklich nicht im Hauptspiel dabei sein wird.

    Sims 4 muß da jetzt schon einiges bieten ... den bisher sehe ich nicht viel was Sims 4 wirklich hervorhebt. Mal mirgen den Live-Chat abwarten um am 18. dann die News über die KI und Animationen.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.054
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hm also ich hab mir das mit den beweglichen Haaren/Klamotten schon fast gedacht, genau wie mit dem Wachstum... aber ich hätte es trotzdem total toll gefunden x'D
    Naja man kann nicht alles haben XD
    Aber zumindest die Konzeptgrafik ist ja sicher kein Fake Hihi XD

    Aber ich muss ehrlich sagen.. ich bin froh dass es auch unvorhergesehene Tode geben soll... weil das hätte ich echt schade gefunden wenn es nur noch gesteuert passieren könnte X( (Nicht dass ich meine Sims gerne sterben lassen würde... aber ihr wisst schon x'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Auf Die Sims 4: einige der neuen Infos "falsch verstanden" | Sims News auf SimTimes steht dazu nun noch etwas. Es soll in Kürze also eine neue Liste folgen mit den Sachen die nun stimmen. Trotzdem echt peinlich, zumal EA ja die Infos wohl rausgegeben hat und sie dann falsch ins spanische übersetzt wurden.

    Wenn das mit den Kleidern und HaAren nun nicht stimmen sollte (was ja noch nicht gesagt ist) so nimmt das der Sache schon viel Wind aus den segeln. Bisher sehe ich da keinen Punkt der für Sims 4 spricht, also eine wirkliche Neuerung ist. Lasse mich da aber sehr gerne eines besseren belehren.

    Wie gesagt, heute soll ja der nächste Live-Chat folgen ... mal sehen was da so kommt.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    Mega peinlich... ich mein, wenn man vom Spanischen nicht gescheit übersetzen kann, warum bringt man dann die Infos?
    Oder haben sie das durch google laufen lassen? Das ist lächerlich...

    Wenn das dann jetzt alles wegfällt, dann hat Sims 4 wieder viiiel verloren xD

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Naja, der Live-Chat war ja auch für die Tonne. Ging nur um das kommende Zukunfts-Addon ... was zu erwarten war.

    Aber Morgen wird esw neue Infos zu Sims 4 geben, wohl ab 18 Uhr auf den deutschen Fan-Seiten.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Oh man, jetzt kann man sich ja irgendwie gar nicht mehr sicher sein, was stimmt ...
    Ich hoffe, das gewisse Sachen nicht wegfallen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •