Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6

    Kurzinfos: Haarwachstum, Schuhgröße und Ableben

    Anzeigen

    Quelle: www.simtimes.de

    Aus dem offiziellen spanischen Sims-Magazin:


    • Es gibt Links- und Rechtshänder
    • Die Sims 4 wird auf leistungsschwächeren PCs besser laufen als Die Sims 3
    • Haare und Bärte wachsen mit der Zeit
    • Haare und Kleidung der Sims bewegen sich im Wind
    • Im CAS kann die Größe der Füße angepasst werden
    • Schwangere Sims können einzigartige Emotionen haben
    • Für männliche und weibliche Sims gibt es je drei unterschiedliche Stimmen, deren Höhe bzw. Tiefe angepasst werden kann
    • Es gibt keine Wünsche mehr, dafür jedoch Ziele, bei deren Erreichen eure Sims Belohnungen erhalten
    • Jede Altersstufe hat eine spezielle Emotion, die eure Sims nur in diesem Alter haben können
    • Sims sterben nicht mehr zufällig zum Beispiel durch einen Meteoriteneinschlag, sondern nur durch Handlungen des Spielers
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kiara (16.09.2013), Kuschi (25.01.2017), Pepper (16.09.2013), PrestonStormer (14.09.2013), Terrorpinguin (14.09.2013)




  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Simoleons
    12.058
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ser Puschel Beitrag anzeigen
    Aus dem offiziellen spanischen Sims-Magazin:


    • Es gibt Links- und Rechtshänder
    • Die Sims 4 wird auf leistungsschwächeren PCs besser laufen als Die Sims 3
    • Haare und Bärte wachsen mit der Zeit
    • Haare und Kleidung der Sims bewegen sich im Wind
    • Im CAS kann die Größe der Füße angepasst werden
    • Schwangere Sims können einzigartige Emotionen haben
    • Für männliche und weibliche Sims gibt es je drei unterschiedliche Stimmen, deren Höhe bzw. Tiefe angepasst werden kann
    • Es gibt keine Wünsche mehr, dafür jedoch Ziele, bei deren Erreichen eure Sims Belohnungen erhalten
    • Jede Altersstufe hat eine spezielle Emotion, die eure Sims nur in diesem Alter haben können
    • Sims sterben nicht mehr zufällig zum Beispiel durch einen Meteoriteneinschlag, sondern nur durch Handlungen des Spielers
    links und rechtshänder? YAY! XDDD endlich linkshändige sims! *selber linkshänder is*
    und sich bewegende und wachsende haare und bärte? das wär natürlich super, zumal sich die haare im arrival trailer ja auch bewegt haben. aber macht das überhaupt sinn bei diesen hässlichen plastikhaaren? :/
    das sich die kleidung auch bewegt klingt zwar nett, aber widerspricht das alles nicht irgendwie der behauptung, das spiel würde auch auf älteren PCs flüssig laufen?
    nya, klingt aufjeden fall vielversprechend. am 18. sep solls ja noch mehr infos geben.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Oozaru für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Ich muss sagen, mir gefällt alles, was dort aufgelistet ist, es hört sich wirklich gut an!
    Dass Haare und Bärte wachsen finde ich cool, darauf bin ich mal sehr gespannt.
    Schuhgröße ich auch mal was, wobei ich sagen muss, wenn man die Größe des Sims nicht verändern kann, dann ist die Schuhgröße auch nicht mehr ganz so wichtig.
    Auf die Emotionen der Schwangeren und verschiedenen Altersgruppen bin ich auch gespannt.
    Na, das hört sich doch alles sehr gut an, freue mich aufs Spiel, auch wenn es noch etwas dauert ... xD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Gefällt mir auch alles soweit gut! Mal sehen wie sich das auch auf den Custom Content auswiriken wird, wenn überhaupt. Grade jetzt wo die Haare, Kleider animiert sind.

    Nur der Punkt mit dem Ableben der Sims klingt für mich nach ... Rückschritt. Aber mal sehen, vielleicht macht das ja auch nichts.

    Es gab ja letztens ein paar mehr Infos zum Baumodus ... und da hieß es ja es gäbe keine Decken mehr in den Häusern (sie werden optisch nicht angezeigt). Das fand ich schon nicht so toll.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Mit Ableben meinst du sterben?
    Also ich finde das gut, weil wenn ein Sim einfach so stirbt bei einer Sache, wo man nichts machen kann, finde ich es kacke. :/

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ja, meine das sterben der Sims.

    Geneell finde ich diese "Neuerung" ja auch nicht schlecht ... hätte es aber lieber optinal einstellbar. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Auf simtimes.de gibt es dazu grade eine Konzeptzeichnung zum "neuen" Sensenmann.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Also der Sensenmann sieht ja auf jeden Fall sehr cool aus! Aaaaaaaaaaber er sieht irgendwie echt sehr gezeichnet aus, irgendwie. O.o

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    Weils ne Konzeptzeichnung is, Preston.... xDDD
    Mich erinnert er an Assassins Creed, und sieht wieder so aus, wie der aus Sims 2, also besser, als der dürre Halbsensenmann aus Sims3.
    Das mit den Haaren und der Kleidung glaub ich noch nicht ganz...

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ich glaubs auch erst wenn ich es sehe Versus ^^ und naja der Grimreaper sieht so aus wie ... Grimreaper halt Ich möchte wieder die Hullamädchen haben ^^ und wenn wer böses stirbt Höllenhunde *muhaha*

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Simoleons
    12.058
    Danke
    1
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    ich glaubs auch erst wenn ich es sehe Versus ^^ und naja der Grimreaper sieht so aus wie ... Grimreaper halt Ich möchte wieder die Hullamädchen haben ^^ und wenn wer böses stirbt Höllenhunde *muhaha*
    grim reaper ja, aber höllenhunde? XD ich stells mir grad vor, wie meine verbrecher sims von so viechern gejagt werden nachts, à la supernatural. XD der grim reaper sieht aber echt assassins creed mäßig aus. find ich zwar geil, da ich das spiel liebe, aber iwie passt es nich zu sims. XDDD so ein sensenmann wird in diesem spiel irgendwie lächerlich wirken. XD na, wenigstens hat er die sense noch.

    Zitat Zitat von PrestonStormer Beitrag anzeigen
    Also der Sensenmann sieht ja auf jeden Fall sehr cool aus! Aaaaaaaaaaber er sieht irgendwie echt sehr gezeichnet aus, irgendwie. O.o
    der letzte satz kann doch unmöglich ernst gemeint sein, oder? XDDDDDDDDDDD da fällt mir direkt was zu ein:

    "Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu."

    XDDDDDDDDDDDDDD sorry, das musste sein.

    was mich an sims immer gestört hat war, dass die kerle genauso groß sind, wie die frauen. teilweise wirken sie sogar etwas kleiner. wie man hier ganz gut erkennen kann: http://www.simtimes.de/screens/die-s...enshot-022.jpg

    die könnten die kerle naturgemäß ruhig einfach etwas größer machen, als die frauen. aber das is wohl auch schon zuviel verlangt. 9.9
    Geändert von Oozaru (16.09.2013 um 09:59 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Oozaru für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •