Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.259
    Danke
    0

    Unsinnige Aktionen bei Sims 4

    Anzeigen

    Sein einiger Zeit habe ich bemerkt, das meine Sims ohne einen Grund einfach aus dem Haus rennen, um mit einem anderen Sim zu plaudern, der gerade unterwegs ist. Diese laufen einfach weiter, und mein Sim steht nun in der Gegend rum und findet nicht nach Hause. Diese Aktion ist nicht nur unnötig, sondern auch sehr lästig. Ich habe nur einen Mod gefunden, der alle Sims von der Straße hält (LessWalkbysV3.1). Aber dieser Mod ist nicht nur drastisch sondern auch unsinnig, denn dann bewegt sich nix mehr auf der Straße. Gibt es nicht einen anderen Mod, der diesen Fehler unterbindet? Die KI sollte auch einmal überarbeitet werden, zum Beispiel, das sie auch mal die Sachen benutzen die man hinbaut oder hinstellt. Ich glaube die Sims 4-Ersteller sind nur am Verkauf interessiert und nicht an die Zufriedenheit der Kunden. Und dieses Forum wie auch andere werden von denen überhaupt nicht gelesen.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RobbyB für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    naja das EA Spiele mit Bugs raus haut ist nichts neues, aber ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie passiert.
    schon mal ausprobiert ob das bei allen Spielständen passiert, oder nur bei einem? Unterbrechen sie denn einfach ihre aktuellen Interaktionen ab und rennen raus, oder machen sie das wenn sie nichts zutun haben? Bei zweiterem wäre es nämlich normal ... weil Sims nunmal nicht ganz normal sind ^^
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), Lilliesandra (22.06.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.259
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
    naja das EA Spiele mit Bugs raus haut ist nichts neues, aber ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie passiert.
    schon mal ausprobiert ob das bei allen Spielständen passiert, oder nur bei einem? Unterbrechen sie denn einfach ihre aktuellen Interaktionen ab und rennen raus, oder machen sie das wenn sie nichts zutun haben? Bei zweiterem wäre es nämlich normal ... weil Sims nunmal nicht ganz normal sind ^^
    Also das Sims sich nicht normal verhalten wie Menschen ist sogar mir klar. Aber ich kann unmöglich der einzige sein, bei dem das passiert. Die Sims rennen einfach so aus dem Haus und versuchen mit anderen zu sprechen, die dort gerade rumlaufen. Das sie aber manchmal bis ans Ende der Zone rennen und dort einfach stehenbleiben ist eine Tatsache bzw. ein Bug. Also worüber rede ich denn da? Selbst bei Sims 4 ist das nicht normal. Mir wäre es lieber, wenn jemand von EA diesen Eintrag ließt und entsprechend den Bug beseitigt, statt mit anderen hier zu diskutieren. Hier im Forum sollte ehr geholfen werden, zum Beispiel mit Ratschlägen statt nur rumzulabern. Das ist hier kein Chat, wo jeder seinen Frust ablassen kann. Sondern hier erhoffe ich mir konstruktive Hilfe.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RobbyB für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Das hier ist ein Fan-Forum o.o Und in einem Fan-Forum geht es darum, mit anderen Fans zu diskutieren und einander zu helfen, so gut man kann. Und dafür braucht man nunmal genaue Informationen xD

    Ich glaube, ich hatte das einmal, oder zweimal aber nie so exzessiv wie du das beschreibst, deshalb hab ich dem keine große Bedeutung zugemessen...

    Wenn du willst, dass jemand von EA deinen Post liest, empfehle ich dir, diese Internetseite mal durchzulesen, anstatt hier die Leute anzumotzen, die nur helfen wollen. Und es das nächste Mal zumindest im offiziellen Forum zu versuchen. C:
    Und in nem höflicheren Tonfall.
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  8. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (26.06.2016), Düsentrieb (24.06.2016), Kuschi (18.01.2017), Lilliesandra (22.06.2016), Reggi (21.06.2016), Thomaline (21.06.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •