Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.713
    Danke
    0

    Sims 4 ist frauenfeindlich!

    Anzeigen

    ​Hi,
    bin neu hier und wollte mal fragen, ob anderen auch diese Diskriminierung von weiblichen Sims aufgefallen ist?

    Es ist mir nun schon zum 2. Mal aufgefallen:


    Ich hatte ein Ehepaar und habe beiden den selben Job gesucht. Obwohl die Frau viel fleißiger war wurde der Mann immer eher befördert.


    Jetzt habe ich ein Geschwister-Paar und ebenfalls beiden den gleichen Job gesucht. Hier der Hammer: Die Frau verdient zu Beginn 31 Simoleons pro Stunde, ihr Bruder fängt aber gleich mit 38 Simoleons an!

    Ist das Zufall oder Absicht von EA?

    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    6
    Simoleons
    2.013
    Danke
    4
    Haben sie beide auf der gleichen Karrierestufe angefangen? Manchmal fangen Sims mit höheren Fähigkeitsstufen auf höher auf der Karriereleiter an und verdienen deshalb natürlich mehr.
    Dass männliche Sims überdurchschnittlich schneller und öfter befördert werden, ist bei mir jedenfalls noch nicht vorgekommen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei CASim92 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122
    Dass männliche Sims überdurchschnittlich schneller und öfter befördert werden, ist bei mir jedenfalls noch nicht vorgekommen.
    Bei mir auch nicht.
    Ich nehme an, dass eine schnellere Beförderung an verschiedenen Merkmalen und Fähigkeiten liegen kann.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •