Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Sim verschwindet

    Anzeigen

    Ich bin mit meinem Sim zum campen gefahren und hab einen NPC zum Reisen mitgenommen. Am ersten Tag war noch alles normal. Der NPC-Sim ist mit mir dort hingereist und hat am ersten Tag auch dort im Haus übernachtet. Am zweiten Tag hab ich mit meinem Sim ein anderes Grundstück betreten. Als ich Abends wieder zum Hauptgrundstück kam war der andere Sim weg und ist seitdem unauffindbar.
    Beim Urlaub verlängern scheint noch auf das er mit mir noch dort ist. Allerdings ist er auf keinem Grundstück dort zu finden und kommt auch nie nachhause. Anrufen un plaudern geht, aber ihn zu einer Party zu locken funktioniert nicht.

    Was kann man da machen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •