Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.248
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wie kann man am besten ein NICHT in kontrollierbaren Haushalt töten?

    Anzeigen

    Hallo,
    ich wollte Fragen wie kann ich ein Sim töten der in ein nicht kontrollierbaren/zugreifbaren Haushalt wohnt töten? Es gibt das Problem. Mein Simin (Fiona) hat ein Ehemann (Travis) und Fiona ist Sprunghaft. Da ist es manchmal so sie hat kein Bock auf Liebe oder Arbeit und will was neues. Da es irgendwann kam vor der Ehe musste ich siehe mit jemand anderen verkuppeln und da ich Travis voll korrekt fande. Habe ich sie mit Markus (Ex-Freund) für ein One-Night-Stand verkuppelt. Denn ist Fiona durch Markus schwanger geworden. Der Travis hat es nicht gecheckt das es die Kinder von Markus sind und nun kommt Markus regelmäßig an die Tür ich hab ihn auch schon paar mal mit Fiona prügeln lassen und etc. das er Land gewinnt. Aber es bringt nichts und ich weiß die Story die ich grad gesagt habe ist unnötig aber egal. Wie töte ich Markus???

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei OptiMister für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.115
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn du n Pool hast, könntest du ihn mit deiner Simin labern lassen und dann mit ihr aufs Wasser klicken mit "Zusammen schwimmen" oder so und sie dann allein wieder aus dem Pool rausschicken xD
    Und dann einfach nen Zaun um den Pool drum rum bauen und warten bis er ertrinkt :'D Oder wahlweise einfach ne Mauer oder n Zaun um ihn herum bauen und ihn verhungern lassen xD Gibt genug Möglichkeiten XD (Nicht dass ich aus Erfahrung sprechen würde oder so, lalala *pfeif* )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.613
    Blog-Einträge
    1
    Neko weiss wovon sie da spricht XD Aber du musst den Sim nicht unbedingt töten du kannst den Haushalt auch einfach über die Hausverwaltung löschen, das erspart dem Sim doch die Quälerei XD Und gerade das verhungern dauert soooooo lang XD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •