Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    2

    Betten zuordnen?

    Anzeigen

    Hi. Ich habe eine 5 Köpfige Familie und das Problem, dass meine Sims wahllos ins nächste Bett schlafen gehen, obwohl ich für alle Sims und dem Ehepaar ein Zimmer gebaut habe. Das geht mir ziemlich auf die Butter, gibt es keine Möglichkeit die Zimmer/Betten den Sims zuzuordnen oder das sie sich an ihr eigenes Bett gewöhnen?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Normalerweise müsste, wenn du das Bett anklickst, die Auswahlmöglichkeit "Beanspruchen" auftauchen, damit sollte das gehen^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von aon-chan Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste, wenn du das Bett anklickst, die Auswahlmöglichkeit "Beanspruchen" auftauchen, damit sollte das gehen^^
    Nein, leider nicht. Ich habe nur die Auswahlmöglichkeiten "Schlafen", "Nickerchen" und "Sitzen".

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Hm das ist komisch, denn das kam durch ein Update. Ist dein Spiel denn auf dem neusten Stand?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das ist wirklich komisch, dass du die Option nicht hast. Alternativ kannst du aber auch einfach die Türen abschließen. Dazu einfach den Sim auswählen, dem das Zimmer gehört, auf die Tür klicken und dann "Abschließen für jeden außer...." auswählen. Auf die Art kann niemand mehr ein Zimmer betreten .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Huhu,
    hatte dieses Problem auch, habe meinen Privat-Koch gebeten zu bleiben, er wurde müde und legte sich Irgendwann Irgendwo in meinem Haus schlafen. Da legte ich ihn in mein Bett zum schlafen, wollte mich dazu legen, aber das machte Er nicht, obwohl ich diesen Button "beanspruchen" habe...
    LG Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •