Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.218
    Danke
    0

    Betten zuordnen?

    Anzeigen

    Hi. Ich habe eine 5 Köpfige Familie und das Problem, dass meine Sims wahllos ins nächste Bett schlafen gehen, obwohl ich für alle Sims und dem Ehepaar ein Zimmer gebaut habe. Das geht mir ziemlich auf die Butter, gibt es keine Möglichkeit die Zimmer/Betten den Sims zuzuordnen oder das sie sich an ihr eigenes Bett gewöhnen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Puffy für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Normalerweise müsste, wenn du das Bett anklickst, die Auswahlmöglichkeit "Beanspruchen" auftauchen, damit sollte das gehen^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.218
    Danke
    0
    Zitat Zitat von aon-chan Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste, wenn du das Bett anklickst, die Auswahlmöglichkeit "Beanspruchen" auftauchen, damit sollte das gehen^^
    Nein, leider nicht. Ich habe nur die Auswahlmöglichkeiten "Schlafen", "Nickerchen" und "Sitzen".

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Puffy für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Hm das ist komisch, denn das kam durch ein Update. Ist dein Spiel denn auf dem neusten Stand?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Das ist wirklich komisch, dass du die Option nicht hast. Alternativ kannst du aber auch einfach die Türen abschließen. Dazu einfach den Sim auswählen, dem das Zimmer gehört, auf die Tür klicken und dann "Abschließen für jeden außer...." auswählen. Auf die Art kann niemand mehr ein Zimmer betreten .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Huhu,
    hatte dieses Problem auch, habe meinen Privat-Koch gebeten zu bleiben, er wurde müde und legte sich Irgendwann Irgendwo in meinem Haus schlafen. Da legte ich ihn in mein Bett zum schlafen, wollte mich dazu legen, aber das machte Er nicht, obwohl ich diesen Button "beanspruchen" habe...
    LG Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •