Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.866
    Danke
    5

    Böse Goldene Markierung im Kaufmenü deaktivieren

    Anzeigen

    Huhu!

    Kennt jemand einen Weg (oder Mod) um diese Goldene Markierung im Kaufmenü zu umgehen? Also die, die neue Objekte kennzeichnet.
    Gerade wenn man ein neues Pack hat ist fast alles gold und mich nervt das echt immens. Ich hab keine Lust alles anzuklicken aber das Gold nervt auch irgendwie.
    Kann da einer Abhilfe schaffen?

    Viele Grüße!
    Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TheJollylein für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    761
    Simoleons
    227.183
    Danke
    1.128
    Öhm, bei mir sind die weg, sobald ich ein 2. Mal ins Baumenü gehe...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich muss auch immer alles einmal anklicken damit das weg geht, oft muss ich dabei sogar über die Farbauswahl fahren damit es zählt.
    Wüsste nicht, dass es da einen anderen Weg gibt. Aber so bin ich wenigstens gezwungen mir alle neuen Sachen einmal anzugucken und manchmal findet man doch was neues schickes dabei. ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •