Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6

    Eure Eigenkreationen zu Sims 4

    Anzeigen

    Ich wollte diesen Thread eigentlich erst in die "Kreative Ecke" packen ... aber ich war mir nicht sicher in welchen Bereich es da passen würde.

    Habt ihr schon irgendwelche Sachen zu Sims 4 erstellt, so vor lauter FVorfreude? Wallpaper, zusammengebastelte (Musik)Videos, Grafiken oder dergleichen? Wenn ja dann nur her damit um es anderen zu zeigen.

    Ich hatte mich mal van einem Wallpaper ersucht ... aber ich bin wirklich unterste Kante was Grafikbearbeitung und so angeht. Auch ist das freistellen von Objekten nicht mein Ding, obwohl es Spass macht. Also bitte nicht zuviel erwarten. Ich hatte für meine beiden Monitore jeweils das Wallpaper angepasst.

    Das ist dabei herausgekommen:

    http://s14.directupload.net/images/130926/pslskh4s.gif
    http://s7.directupload.net/images/130926/irpwoydr.gif

    http://s1.directupload.net/images/130928/fddkbr4q.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130928/5sr2b53q.jpg

    Gruß.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    Oooch, die Wallpaper sind doch ganz nett Also so schlecht, wie du behauptest, bist du mit Bildbearbeitung keinesfalls.

    Naja, ich bastel ja öfter mit Sims und Photoshop herum... hab das gerade mal mit nem Sims4-Sim probiert.
    Was Sims4 ist und was ich besser gefunden hätte...
    Geändert von Versus (29.09.2013 um 16:04 Uhr)

  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Emmy (21.10.2013), Kuschi (25.01.2017), Ser Puschel (29.09.2013), Terrorpinguin (29.09.2013), wangari (02.10.2013)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Danke dir. Ich nutze eine uralt Version von Photoshop und da mache ich nur ab und zu etwas.

    Ui, also du triffst genau meinen Geschmack mit den Haaren. So oder ähnlich hätte ich sie mir gewünscht! Es kann doch nicht so schwer sein aus diesem Gummi-Haar ein paar pseudo-Einzelhaare zu machen. EA halt.

    Sieht aber toll aus deine Bearbeitung!
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Simoleons
    9.714
    Danke
    31
    Versus:
    Ich finde so sollten die sims wirklich aussehen. einfach viel viel besser. sie sieht jetzt echt toll aus

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei wangari für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •