Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.305
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Allgemeine Frage zum Ablauf

    Anzeigen

    Moin, ich habe folgendes Problem welches mich sehr nervt.
    Ich habe mittlerweile 6 Haushalte und immer wenn ich mit einem Haushalt spiele läuft die Zeit im anderen Haushalt weiter. Heißt ich speicher und beende das Spiel mit Familie Müller um 4:00 Uhr und starte dann zur Familie Schmidt. Nur ist da dann auch 4 Uhr morgens. Das würde mich ja nicht zwingend stören, wenn deren Haushalt dann auch während meiner "Abwesenheit" weiter zur Arbeit geht um Geld zu verdienen... Oft kam nämlich gleich nach dem Wechsel die Rechnung und ich hatte keine Kohle mehr...
    Ich habe mir nur angewöhnt im Wochenrhythmus zu wechseln. Gibt es da nicht einen einfacheren Weg oder übersehe ich eine Einstellung?
    Desweiteren stört mich das auch die anderen Haushalte mit denen ich spiele immer weiter altern. Ich will ja die maximale Lebenszeit während des aktiven Spielens aus den Sims rauskitzeln.

    Ganz nebenbei habe ich nun ein paar Monate eh nicht mehr gespielt und sämtliche Mods funktionieren nicht mehr. Kann mir jemanden evtl Links schicken damit ich wieder Teenager heiraten kann, die Pixel verschwinden und "Inzest" erlaubt ist. Ich weiß ja nicht ob es inzwischen auch einen Mord-Mod gibt, das wäre auch nice.

    Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit.

    LG, Stefan

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sonic Empire für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Die Mods und CCs werden nach jedem Patch automatisch vom Spiel deaktiviert. Du kannst sie in den Spieloptionen under "Weiteres" wieder aktivieren (was aber einen Neustart des Spiels erfordert). Ebenfalls in den Optionen unter "Gameplay" kannst du das Automatische Altern von bespielten Sims und NPCs und Townies beeinflussen oder ganz ausschalten.

    Wenn du mehrere Familien gleichzeitig spielst, ist es immer sinnvoller nicht alle Familien in einem Spielstand zu speichern, sondern für jede Familie ein neues Spiel (und entsprechend einen neuen Spielstand) zu starten. Es sei denn, du spielst Generationen durch (also einen wachsenden Stammbaum).
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •