Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763

    Filter-Einstellungen

    Anzeigen

    Huhu,
    so nun habe ich auch einmal eine Frage zu Die Sims 4.
    Beim Outfit und Charakter wählen, etc. kommt desöfteren mal die Meldung bei benutzerdefinierten Inhalten: " .... Keine Ergebnisse. Bearbeite den Filter, um sie anzuzeigen..... " Dieses ist mir z.B. gemeldet worden, als ich auf die Schürzen geklickt habe, aber auch bei anderen (Dessous, etc. ) Dingen wird mir diese Meldung angezeigt...
    Was ist das ? Was muss ich tun ? Wofür ist das gut ? Und vor Allem, wo stell ich das ein ?
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.
    LG Kuschi.




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Nun die Filter stellst du generell oben in der Leiste ein wo standartmäßig "abendkleidung" etc steht.
    Aber wenn du die Sachen bereits gefunden hast dann benötigst du die Filter ja eigentlich nicht o.o
    Für mich klingt das so als wäre dieser Inhalt beschädigt.
    Benutzer definierte inhalte heißt für mich soviel wie Costum Content...ich hoffe ich verstehe das auch richtig...
    Daher würde ich annehmen das der CC entweder veraltet - also mit dem neusten update oder addon nicht mehr confirm oder aber standartmäßig schon beschädigt ist.
    Gibts ja immer wieder mal :/
    Das einzige was da hilft ist den CC rauszuwerfen und ähnlichen zu suchen.
    Ich hoffe ich konnte helfen

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.11.2016)

  4. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Öhm, nö, irgendwie nicht wirklich. In meinem Spiel funzt Alles wie es muss, nur wenn ich zu Beginn beim Erstellen meines Sims in die verschiedenen Garderoben gehe, dann kommt bei Einigen diese Meldung. Also dass, was Du da beschreibst hat nix mit meinem Problem zu tun. Trotzdem Danke für Deine hilfreichen Tips. Ich kenne mich da auch nicht so mit aus, bin absoluter Sims-Neuling. Was sind denn bitte CC´s ?
    Danke Dir und LG Kuschi.

  5. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    CC ist die Abkürzung für Custom Content sprich Downloads ( Möbel, Kleidung, Haare ect.
    die nicht von EA sind sondern von anderen Erstellern wie z.B. bei TSR ( The Sims Resource )
    Bei deiner eigentlichen Frage müsste ich erst mal wieder in den CAS gehen, da bin
    ich ewig schon nicht mehr gewesen, ich treib mich fast nur im Baumodus herum.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  7. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    CC ist die Abkürzung für Custom Content sprich Downloads ( Möbel, Kleidung, Haare ect.
    die nicht von EA sind sondern von anderen Erstellern wie z.B. bei TSR ( The Sims Resource )
    Bei deiner eigentlichen Frage müsste ich erst mal wieder in den CAS gehen, da bin
    ich ewig schon nicht mehr gewesen, ich treib mich fast nur im Baumodus herum.
    Lach destiny, ja ok, kein Problem, jetzt hab ich das auch verstanden, smile, Danke Dir, werde es sicher noch rausbekommen, muss wohl aber Irgendwas mit den mods zu tun haben.... LG Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •