Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    2

    Wie kann ich Andere in Gitarre unterrichten?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage:

    Meine Sim-Frau hat das Bestreben "Musikalisches Genie" und soll nun andere unterrichten. Level 10 Gitarre hat sie erreicht und ich habe sogar schon andere Sims extra mit dem Instrument anfangen lassen, damit sie jemanden zum unterrichten hat. Allerdings kommt die Option nirgends, nicht auf den Sims, nicht auf der Gitarre. Hat damit schon jemand Erfahrung? Schonmal danke im Voraus!

    Eidechse




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi, zusätzlich muss Dein Sim die 'Belohnung' Mentor besitzen, jedenfalls konnte meine Simin damit dann Geige unterrichten.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    2
    Zuerst ging es trotz der Belohnung "Mentor" nicht, nachdem ich dann aber einen Gitarristen eingestellt hatte und den nach seinem Auftritt unterrichtet habe, ging´s auf einmal auch bei anderen. Vielleicht braucht es einfach auch immer eine Weile bis neue Fähigkeiten freigeschaltet sind? Jedenfalls danke für den Tipp

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •