Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0

    Hinweise auf Haustiere in Sims 4

    Anzeigen

    Hallo Sims-Fans,

    nachdem gestern das kostenlose Update mit den Kleinkindern herauskam gibt es schon wieder neue Infos. Neugierige Spieler untersuchen ja gerne die Daten neuer Updates nach verborgenen Informationen, und dabei wurden Hinweise auf Hunde- und Katzenbesitzer im neuen Update gefunden. Es sieht also so aus als wenn es bald eine Haustiererweiterung geben wird.

    Quelle: Hinweise auf Hunde und Katzen in Spieldateien von Die Sims 4




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0

    Sims 4 Pets

    Adlelelslald Ich bin so voll nicht sauer auf Ea, das ist so ein neues Gefühl

    Hinweise auf Hunde und Katzen in Spieldateien von Die Sims 4

    Man hat Hinweise auf Katzen und Hunde gefunden *-*

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.513
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Wenn das mal nicht die nächste richtig große Erweiterung sein wird
    Das Bild auf der Seite sah jetzt nicht soo berauschend aus aber ich gehe davon aus das die 3d Modelle noch längst nicht fertig sind.
    Haustiere und Wetter...dann bin ich mit dem Sims 4 Erlebnis vollends zufrieden

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Das Bild auf der Seite sah jetzt nicht soo berauschend aus aber ich gehe davon aus das die 3d Modelle noch längst nicht fertig sind.
    Wenn du das Bild ganz oben meinst, dann kann ich dich beruhigen: Das sind Tiere aus Sims 3.

    Ich hoffe doch sehr, dass Haustiere bald kommen werden. Das ist nämlich die Erweiterung auf die ich schon die ganze Zeit warte. :3
    Ich hoffe aber, dass es auch Pferde geben wird. Das mit dem Ausreiten wird ohne offene Welt zwar schwierig werden, aber man kann mit Pferden ja noch vierl mehr machen als nur das.
    Ansonsten wünsche ich mir nur noch steuerbare Tiere mit Emotionen. Das wäre was.


  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.513
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Jetzt musste ich nir das Bild doch nochmal ansehen. An den Tieren hätte ich es jetzt nicht erkannt, dass es aus TS3 ist aber am Hntergrund erkennt man es ganz gut. Das Auto und der Zaun. ABer darauf hab ich bei mersten hinsehen gar nicht geachtet.
    Danke das du esm ir gesagt hast

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Die letzten Tage sehen schon wirklich sehr rosig für Sims 4 aus 8)
    Da bekommt man glatt das Gefühl als wäre Weihnachten und Geburtstag auf den selben Tag gefallen
    Ich meine... erst das Vampir gp (das mich persönlich sehr anspricht 8) ), dann Kleinkinder und dann auch noch Hinweise auf Haustiere! Was will man mehr?
    (Na gut, Wetter/Jahreszeiten, Preteens und Uni wären schon auch noch cool aber man kann ja auch nicht alles auf einmal haben )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    821
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Kommentar meiner Tochter: Wenn Du die Lütten umsonst kriegst, krieg ich aber die Vampire... und die Tiere!

    Fehlt mir beides nicht, aber werd wohl nicht drumrum kommen, Jahreszeiten und Schule(ich vermisse die Abschlussbälle)/Uni, da schließe ich mich Nekooky an, fänd ich wiederum toll.

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Uh, das wäre auf jeden Fall sehr cool, wenn es bald Haustiere in Sims 4 gäbe. Irgendwie fehlen nähmlich so kleine Haustierchen noch. Wobei es auch cool wäre, wenn es wieder Tiere gäbe, die man draußen in der Umgebung finden kann und sich dann in einem Gehege halten kann.

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.513
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Wie schon erwähnt...die Vampire find ich nun net so dolle ( jedenfalls hätte ich auch irgendwie darauf verzichten können. ) aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht. Haustiere allerdings *______* das wäre großartig <33 Neben hunde und katzen wird es sicher noch andere Tiere geben. Pferde oder sowas
    Dann fehlt echt nur noch Jahreszeiten und ich bin rund um glücklich <33

    @Laska: Was sind denn Lütten? Und ja die Uni fehlt mir irgendwie auch...aber ich bin mir sicher, dass auch die kommen wird.

    @Preston: Ich hoffe das sie diese Aktion mit dem tierchen fangen in de großen Addon mit reinbringen werden. Denn man so ein Eichhörnchen oder so zu fangen wäre auch mal wieder toll *_____*

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Nur damit sich niemand von euch wundert, ich habe den Pets Thread aus dem News Bereich mit dem hier von Düsi zusammengeführt und die neueren Beiträge alle in den Sammelthread verschoben (Gehört nämlich nicht in den News Bereich xD)
    Und da wir ja jetzt den Sammelthread haben, werd ich das Thema hier deshalb auch mal schließen (Hab aber die neueren Beiträge wie gesagt alle in den Sammelthread verschoben, angefangen mit dem von Bless Damit ihr den Anschluss an die Diskussionen nicht verliert )

    Geschlossen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •