Willkommen bei Sims4ever!
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213
  1. #111
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28

    Anzeigen

    Hahahaha das ist auch ein gutes Argument Chica xDDDD
    Aber ich hätte trotzdem am liebsten das mit der Wäsche :'DD
    Das einzige was ich sonst noch interessant fände wäre das mit dem Nektar aber der Rest klingt für mich nicht nach einer Bereicherung fürs Spiel xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)




  3. #112
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Yo. Deswegen hab ich die Nektargeschichte genommen. Der Rest sieht nur hübsch aus, bringt aber wenig.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  5. #113
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    ich kann mich nicht entscheiden D: Selbstversorger was echt cool klingt oder Essenskonserven D: Beides könnte ich echt brauchen!! ist ja zum heulen x.x aber ich werde wohl....die konserven nehmen...die kann man besser integrieren...glaub ich..hach ich weiss es nicht x.x ich will zwei stimmen haben!!!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  7. #114
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Ich hab mich auch für die Essenskonserven entschieden. Find ich irgendwie ganz cool.
    Ich hab vorher kurz geschwankt, weil ich Selbstversorger irgendwie auch ganz interessant fand, aber wahrscheinlich würde ich das nur mal ausprobieren und dann wieder sein lassen, weils mir zu doof ist ständig alles zu reparieren oder "neu auszurichten".
    Die anderen beiden Optionen waren nix für mich, beim Thema Wäsche waschen schließe ich mich Chico voll an, mag ich schon im real life nicht XD

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  9. #115
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Ich hab nun auch für die Essenkonserven entschieden...wäre aber nicht traurig wenn es der selbstversorger werden würde!
    Das andere war nichts für mich...das waschen ist ne coole idee ja gerade das mit dem Bottisch und so aber mich hat es ins Sims 3 immer genervt, dass sie dann ihre Häufchen im ganzen haus haben liegen lassen >.< Der gedanke daran hat mich nun doch abgeschreckt.

    Und was war das andere..irgendwas mit CO2...das fande ich nun ziemlich langweilig. Ne ich glaube die Konserven sind ganz cool..ich hoffe, dass man die dann auch in seinem laden verkaufgen kann
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  11. #116
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    839
    Danke
    26
    Hi,

    ich hab auch geschwankt, Selbstversorger, Essenskonserven, Wäscherei, wobei die zwei letzten kennt man ja aus dem Vorgänger. Fand dann, dass Selbstversorger vielleicht nur 'nervig' ist, weil man es eben machen 'muss', wohingegen die anderen eher freiwillig zusätzlich sind, wieauchimmer...auch bei mir sinds schlussendlich die Essenskonserven geworden

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  13. #117
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Ich habe mich auch mal daran beteiligt und habe kurz zwischen den Essenskonserven und Wäscherei geschwankt ... hätte am liebsten gleich beides
    Ist am Ende aber doch Wäscherei geworden - mochte ich schon beim Sims-Vorgänger, weil es nun mal realistisch ist - obwohl es mich manchmal echt genervt hat, das dann bei jedem umziehen überall Dreckwäsche im gesamten Haus verteilt war, da hat man fast den halben Tag damit verbracht. Naja, wie im echten Leben halt

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  15. #118
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Noch ein Online Shop der das Hautier Erweiterungspack listet
    https://www.simtimes.de/weiterer-onl...rgrafik-23237/
    (Die Rendergrafik sah übrigens echt schick aus xD Also die Tiere drauf, schade dass die nicht echt war)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  17. #119
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Ja damit ist ja dann klar, dass das Addon ganz gewiss kommt...bei einem shop könnte man es noch für einen scherz halten aber zwei? Neee das Addon kommt und höchst wahrscheinlich dann auch wirklich im November. Freue mich schon wahnsinnig drauf
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

  19. #120
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Weils so schön ist, ein PLAYER MADE (nicht offiziell!) render:



    und um die Eco umfrage mal noch zu kommentieren, zwei der vier Themen fand ich gut, nämlich das mim Co2 das mit Recycling und nem Komposter kommt und das wo es um Nahrung (Dosen und Nektar) geht. Off the grid klingt zwar interessant, würde ich aber selten bis nie nutzen, und Wäsche hat mich schon immer genervt. Wenn das gewinnt (und ich hab das blöde Gefühlt das wird es), kaufe ich mir das Pack definitiv nicht...
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.02.2021)

 

 
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •