Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151
  1. #131
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Anzeigen

    Meint ihr das bei 15:50 ist ein kleiner Hinweis? Toll wäre es auf jeden Fall.


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.07.2017)




  3. #132
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.303
    auf was genau soll das ein hinweis sein? Auf ein Gelände tool? Falls ja bezweifle ich das. ich denke er meint das tool im weltenbau. Also wenn man eine Stadt designt...generell sieht es eher aus wie ein einfacher bug.
    Das Gelände tool vermisse ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.07.2017)

  5. #133
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Teaser für dieses Quartal

    Leider nur auf russisch xD
    Also mich spricht der Inhalt schon sehr an auch wenn ich es schade finde dass wohl nur ein AP kommen wird bis Ende September (Aber dafür eins für Kleinkinder, das wiederum finde ich super! XD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.07.2017), Thomaline (05.07.2017)

  7. #134
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    429
    Simoleons
    33.276
    Danke
    573
    Sieht nach Thema Spielplatz aus, oder?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.07.2017)

  9. #135
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    44.066
    Danke
    954

    Das nächste Addon wird Wetter/Jahreszeiten sein

    Hallo zusammen,

    laut diesem Artikel: https://simsvip.com/2018/02/18/sims-...ned-one-world/
    von Sims VIP wird bereits mit Hochdruck und offiziell am Wetter Addon für die Sims 4 gebastelt. Laut dem, was ich in diesem Beitrag übersetzen konnte wird das Wetter weltenübergreifend sein und nicht wie bei SIms 2 z.B. auf Grundstücke begrenzt und so überall anders.
    Außerdem werden im Winter keine Streuner umher laufen, was ich persönlich irgendwie süß finde, dass sie an sowas denken :3.

    Allgemeine Vermutung zur Erscheinung ist wie immer kurz vor Weihnachten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin total aufgeregt
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2018), Laska (05.03.2018), Nekooky (19.02.2018), SasaCookie (20.02.2018), traubenuss (20.02.2018)

  11. #136
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    957
    Simoleons
    67.023
    Danke
    1.115
    Blog-Einträge
    2
    Aaaaangeblich!!! Ist das Erscheinungsdatum der 18.09.2018!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.03.2018), Laska (05.03.2018)

  13. #137
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    44.066
    Danke
    954
    Ja hab ich heute auch gelesen, aber kann ich nicht wirklich glauben. Die anderen kamen auch erst Oktober/November oder?
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.03.2018)

  15. #138
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    693
    Simoleons
    212.981
    Danke
    1.015
    omg...wir haben die kleinkinder, die hunde und katzen, das dschungle abenteuer und ich bislang nix davon gespielt... ich benötige definitiv einen neuen spielstand un urlaub mindestens bis ende oktober

    jahreszeiten, einfach nur genial... ich habs sooo geliebt ins ts3 *rumhibbel*

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.03.2018), Reggi (05.03.2018)

  17. #139
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Na das klingt doch ganz wundervoll
    Also ich würde das sehr begrüßen! Vor allem wenn wir wirklich nur bis September warten müssten und nicht wieder bis November oder so XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.03.2018), Reggi (05.03.2018)

  19. #140
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.053
    Danke
    108
    Reddit ist jetzt nicht unbedingt eine sehr sichere Informationsquelle, aber naja...

    Über Wetter freue ich mich natürlich und ich bin auch der Meinung, dass es wirklich Weltenübergreifend werden soll. Alles andere wäre ja blödsinnig. Die Einladungsevents und Festival-Hinweise sind ja auch weltenübergreifend (also Einladungen via Anruf von befreundeten Sims zu einer bestimmten Lokalität bzw. zum Festival).

    Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, noch bis September zu warten. Und selbst wenn es erst Oktober/November wird, dann wäre es auch nicht schlimm. Wir haben mittlerweile März und es kommt mir noch immer vor, als wäre es Januar.
    Und wenn irgendwann in diesem Jahr noch Hexen kommen, dann bin ich Sims-technisch ganz glücklich.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.03.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •