Willkommen bei Sims4ever!
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192
  1. #181
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123

    Anzeigen

    omg ich glaube, ich kann darauf verzichten, thoma. obwohl... hmm

    ich geb auch gern zu, dass mit sicherheit viel arbeit dahinter steckt, aber...

    was mich im nachhinein noch wundert ist, dass kate und steve behauptet haben, sie hätten dies nicht im sims-camp preisgegeben, daher verwirt mich die aussage einiger youtuber ebenfalls...

    nun ja, vielleicht dürfen wir ja doch noch auf etwas 'bahnbrechendes' hoffen?

    LG Laska, die sich manchmal pingelig an formulierungen hochzieht *ächz*

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), Thomaline (07.11.2018)




  3. #182
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Ich glaube, es könnte wirklich lustig sein, von Aliens entführt oder von Vampiren hypnotisiert zu werden. Das Bällebad beim Untertauchen, darauf bin ich auch gespannt und auf Prügeleien.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), Laska (07.11.2018)

  5. #183
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Prügeleien, jupp

    Im Bällebad fand ich die Optik nicht so klasse. Aber immerhin, wurde anscheinend niemandem von uns schlecht, so wie der armen Kate. Hat ja auch was

    Tante Edit sagt: Haustouren, werden damit bestimmt um einiges besser... vielleicht sollte ich das nächste mal ein Video drehen
    Geändert von Laska (07.11.2018 um 16:12 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018)

  7. #184
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    omg ich glaube, ich kann darauf verzichten, thoma. obwohl... hmm

    ich geb auch gern zu, dass mit sicherheit viel arbeit dahinter steckt, aber...

    was mich im nachhinein noch wundert ist, dass kate und steve behauptet haben, sie hätten dies nicht im sims-camp preisgegeben, daher verwirt mich die aussage einiger youtuber ebenfalls...

    nun ja, vielleicht dürfen wir ja doch noch auf etwas 'bahnbrechendes' hoffen?

    LG Laska, die sich manchmal pingelig an formulierungen hochzieht *ächz*
    Was genau meinst du mit sie hätten es im Sims Camp nicht preisgegeben? Wenn du das 1st person feature an sich meinst, haben sie gesagt, dass sie es erst nicht zeigen wollten, sich dann aber umentschieden haben. ^^ Wenn du was anderes meinst, dann sorry für das misverständnis c;

    Abgesehen vom Techtelmechtel bin ich gespannt, wie einige Leute dieses Feature mit whicked whims kombinieren werden. Jaja, da werden sicherlich einige Fotos gemacht werden. :P

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), Laska (12.11.2018)

  9. #185
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Hi Eluminare,

    Du hast völlig recht Ich vermute, die 'Umentscheidung' ist in der hier sofort einsetzenden Diskussion völlig untergegangen *seufz*

    Sorry

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.11.2018)

  11. #186
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Simoleons
    3.698
    Danke
    0
    Ist es möglich das es Tatsächlich eine erweiterung in die Sims4 gibt?
    Angeblich Wizards and Warlocks
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mutabora für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019)

  13. #187
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Mutabora: Achte bitte darauf, im richtigen Unterforum zu posten und nicht einfach in irgendein Thema zu dessen Titel dein Beitrag absolut nicht passt
    Hab deinen Beitrag in den Spekulationen Thread verschoben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019)

  15. #188
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    omg, grad entdeckt

    https://www.simtimes.de/origin-leakt...ngspack-25904/

    bin so gespannt auf den livestream heut abend.... schwimmen im meer! wie lang wünsch ich mit das schon

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.06.2019)

  17. #189
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Hallöchen liebe Laska, Hallöchen alle zusammen,
    ich bin auch wieder mal hier.
    Was habe ich da gerade gelesen ? Ein tropisches Erweiterungspack... Wie cool ............... Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das doch ein Pack, welches viele Spieler schon sehnsüchtig erwartet haben, da sie es von Sims3 schon kannten. Ich konnte das auch kurz testen, also bei Sims3 und war begeistert. Um so mehr freue ich mich zu lesen, dass es jetzt wohl endlich bald in Sims4 erscheint
    Die Frage ist, wie machen die das mit dem Meer, dann müsste es doch eine Art neue Welt dafür geben, damit die Sims auch ins Meer reinlaufen können oder wie oder was ??? Was denkt ihr, wie werden die das wohl umsetzen ? Oder gibt es dann dafür einfach nur ein Grundstück, wo man "ans Meer" fahren kann ?
    Ich finde es jedenfalls super, dass dieses Pack kommt.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Kuschi.

  18. #190
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Ich hoffe, dass sie alle Meere updaten Brindleton und och Windenburg bieten sich da sooooo sehr an mit den Strand Grundstücken... und wo ich grad beim wünschen und hoffen bin.... schwimmen in den Seen und Teichen wär och genial, gabs damals bei TS3 ja och... heut abend wissen wir mehr *nochmal hoff*

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.06.2019)

 

 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •