Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 219
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    [Sammelthread] Spekulationen und Hinweise

    Anzeigen

    Spekulationen und Hinweise



    In diesem Sammelthread könnt ihr alle Spekulationen und Hinweise die ihr so zu Sims 4 (möglichen Updates, Addons, usw.) findet posten und wild oder nicht wild darüber spekulieren!


    Ob es nun Tweets von den Entwicklern sind, irgendwelche Hinweise die Modder im Code gefunden haben oder irgendetwas anderes Spekulatives, immer her damit. Nur keine Scheu, der Thread beißt auch nicht, versprochen.


    Und so ein gesammelter Thread ist doch auch viel praktischer als jede Menge kleine für jeden kleinen Hinweis neu eröffnete Threads. Da hat man dann gleich mal alles im Blick und es kann fröhlich zusammen darüber spekuliert und diskutiert werden.


    Zukünftig gefundene Hinweise und Spekulationen ab jetzt also bitte hier rein.
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich habe auch schon posts darüber gelesen, dass im Code sachen zu Verhalten auf Sofas gefunden wurde, in denen es um "großer Hund", "kleiner Hund" und "Katze" ging... also kommen werden sie wohl hoffentlich auch irgendwann!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Versteckter Hinweis auf Jahreszeiten?

    Also wer sich mal die Buchtitel angeguckt hat weiß ja, das vieles davon Abwandlungen von "echten" Büchern ist. Manche scheinen aber auch andere Dinge zu implizieren, wie dieses neue Buch für Kleinkinder.



    Wann ist Winter? Ist es Frühling? Nicht jetzt, aber bald. Ist es Herbst? Vielleicht, gegen Mittag? Ist es Sommer? Die Hitze, scheint wahrscheinlich. Wann ist winter? Wer weiß, aber er kommt.

    (oder so, mein Spiel ist auf Englisch daher kann ich den konkreten Wortlaut hierfür nicht liefern. XD)

    Ich mein, ich denke bei "winter is coming" immer zuerst an Game of Thrones, dennoch kann ich nicht verleugnen dass hier ein sehr starker Jahreszeiten Vibe mitschwingt.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh also ich muss schon sagen jetzt legt EA richtig auf XDDD
    Erst Kleinkinder, dann Hinweise zu Tiere und jetzt auch noch so kleine Winke für Jahreszeiten? Was da los?
    Für mich klingt es aber tatsächlich auch nach so kleinen Hinweisen eben So n Wink mit n Zaunpfahl xD
    "Nicht jetzt aber bald" X'D Vielleicht auch nur Wunschdenken aber klingt schon etwas danach Und dass es kommt ist denke ich eh sehr sehr wahrscheinlich XD Würde mich schon sehr wundern wenn nicht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    EA ist ja dafür bekannt oft solche versteckten hinweiseim Spiel selbst dafür zu liefern und dieses Buch könnte durchaus ein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen, des Jahreszeiten Addons sein <3
    Wenn dem wirklich so ist lässt EA sich echt nicht lumpen! Mit Kindern, Haustiere und Jahreszeiten kann ich glücklich sterben <333 Alles weitere sind dann nur noch nette Nebensächlichkeiten XD

  6. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Mir ist letztens etwas aufgefallen, wo ich mich fragte: "Ist das jetzt ein Hinweis?" Mein Sim saß gerade auf dem Sofa. Plötzlich schnüffelte er, rümpfte die Nase und in einer Gedankenblase über seinem Kopf tauchte eine Katze auf. Das ist aber schon ein paar Wochen her.

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ich sehe das wie Silmeria, nach den tollen Kids fehlen jetzt eigentlich nur noch die Haustiere und die Jahreszeiten.

  8. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
    Ansonsten wünsche ich mir nur noch steuerbare Tiere mit Emotionen. Das wäre was.
    Oje, stellt euch vor, was man mit denen alles machen könnte XD.
    Ne wer weiß, was mit den Pferden wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie fehlen werden :-(
    Aber wer weiß, vllt gibt es dann nochmal nen kleineres Pack mit mehr vom Bauernhof oder nen cooles Wildwest-Pack XD

    Ich hoffe einfach, dass die Pferde überhaupt kommen. Das wäre sonst echt blöd.... :-(
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich bin gespannt, was anspruchsvoll das Tiere-Addon sein wird, was die Leistungsvoraussetzung des PCs/Macs betrifft. Sims 3 hatte meinem Laptop Tier-technisch das Rückgrat gebrochen, weil die Pferde mit 8 GB RAM (was auf einem Multimedia-Laptop Standard ist, wenn man keinen Top-Gaming-Rechner mit 32 GB RAM besitzt) kaum spielbar waren. Und je mehr Addons man installiert hatte, um so schlimmer wurde es eigentlich. Daher habe ich die Pferde nie gespielt und als NPC auch deaktiviert gehabt, was ich sehr schade fand, weil ich das Einhorn-Feature sehr mochte.

    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das vielleicht bei EA und Maxis ein bekanntes Problem war und vielleicht bei Sims 4 entsprechend behoben wird. Dass Hunde und Katzen (und wahrscheinlich auch die Kleintiere) kommen, ist eigentlich relativ sicher, wie man ja mittlerweile aus den Hinweisen erfahren kann. Wenn die Hexen und Zauberer wieder zurückkommen, würde ich mich über die "Spectral cat" freuen, die es damals in Sims 2 gab, wenn man "Einfach tierisch" und "Apartment-Leben" installiert hatte.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit die Pets erweiterungen in Sims schon immer am wenigsten gefallen haben. Entweder hat es immer konflikte mit anderen Erweiterungen gegeben oder die kleinen tiere sind immer irgendwo rumgebuggt.

    Was neues wär doch eigentlich auch mal nicht schlecht oder? Bisher wurde ja meistens immer einfach alles recycelt

    Hot date -> nightlife + appartment leben -> late night -> city living also die parallelen sind da
    lässt sich auf die meisten expansions so übertragen. Das ist ja auch 'ne tolle sache weil die 4 Jahreszeiten das spiel Immer sehr bereichertn aber ich würde mich auch mal über etwas komplett neues freuen. Sims 3 hat ja schon recht viel rumprobiert auch wenn dann am ende viel mist dabei war und 50% der erweiterungen mir weiteren erweiterungen zusammen unspielbar gewesen sind (island paradise selbst ohne weitere mods ^^)

    Ich wär schon 100% zufrieden wenn die ein gameplay pack raushauen würden was 4 oder 5 neue Karrieren enthält (wo man seinen sim nicht mit zur arbeit begleiten muss - das find ich nämlich zum kotzen) und vllt noch das gute alte "als selbstständig registrieren" zurück bringt, damit ein sims eine wöchentliche gage für seine Misik, seine Gartenerzeignisse und seine Kunst bekommt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •