Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
  1. #1
    Sadistische Katertoffel
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.724
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.393
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Sammelthread] Spekulationen und Hinweise

    Anzeigen

    Spekulationen und Hinweise



    In diesem Sammelthread könnt ihr alle Spekulationen und Hinweise die ihr so zu Sims 4 (möglichen Updates, Addons, usw.) findet posten und wild oder nicht wild darüber spekulieren!


    Ob es nun Tweets von den Entwicklern sind, irgendwelche Hinweise die Modder im Code gefunden haben oder irgendetwas anderes Spekulatives, immer her damit. Nur keine Scheu, der Thread beißt auch nicht, versprochen.


    Und so ein gesammelter Thread ist doch auch viel praktischer als jede Menge kleine für jeden kleinen Hinweis neu eröffnete Threads. Da hat man dann gleich mal alles im Blick und es kann fröhlich zusammen darüber spekuliert und diskutiert werden.


    Zukünftig gefundene Hinweise und Spekulationen ab jetzt also bitte hier rein.
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Darkuro (16.01.2017), Kuschi (18.01.2017), Lukinya (16.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    905
    Simoleons
    59.492
    Danke
    1.017
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe auch schon posts darüber gelesen, dass im Code sachen zu Verhalten auf Sofas gefunden wurde, in denen es um "großer Hund", "kleiner Hund" und "Katze" ging... also kommen werden sie wohl hoffentlich auch irgendwann!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), Silmeria (17.01.2017)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    905
    Simoleons
    59.492
    Danke
    1.017
    Blog-Einträge
    1
    Versteckter Hinweis auf Jahreszeiten?

    Also wer sich mal die Buchtitel angeguckt hat weiß ja, das vieles davon Abwandlungen von "echten" Büchern ist. Manche scheinen aber auch andere Dinge zu implizieren, wie dieses neue Buch für Kleinkinder.



    Wann ist Winter? Ist es Frühling? Nicht jetzt, aber bald. Ist es Herbst? Vielleicht, gegen Mittag? Ist es Sommer? Die Hitze, scheint wahrscheinlich. Wann ist winter? Wer weiß, aber er kommt.

    (oder so, mein Spiel ist auf Englisch daher kann ich den konkreten Wortlaut hierfür nicht liefern. XD)

    Ich mein, ich denke bei "winter is coming" immer zuerst an Game of Thrones, dennoch kann ich nicht verleugnen dass hier ein sehr starker Jahreszeiten Vibe mitschwingt.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (18.01.2017), Kuschi (18.01.2017), Lukinya (17.01.2017), Nekooky (17.01.2017)

  7. #4
    Sadistische Katertoffel
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.724
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.393
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh also ich muss schon sagen jetzt legt EA richtig auf XDDD
    Erst Kleinkinder, dann Hinweise zu Tiere und jetzt auch noch so kleine Winke für Jahreszeiten? Was da los?
    Für mich klingt es aber tatsächlich auch nach so kleinen Hinweisen eben So n Wink mit n Zaunpfahl xD
    "Nicht jetzt aber bald" X'D Vielleicht auch nur Wunschdenken aber klingt schon etwas danach Und dass es kommt ist denke ich eh sehr sehr wahrscheinlich XD Würde mich schon sehr wundern wenn nicht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    847
    Simoleons
    93.016
    Danke
    940
    EA ist ja dafür bekannt oft solche versteckten hinweiseim Spiel selbst dafür zu liefern und dieses Buch könnte durchaus ein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen, des Jahreszeiten Addons sein <3
    Wenn dem wirklich so ist lässt EA sich echt nicht lumpen! Mit Kindern, Haustiere und Jahreszeiten kann ich glücklich sterben <333 Alles weitere sind dann nur noch nette Nebensächlichkeiten XD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (18.01.2017), Kuschi (18.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    303
    Simoleons
    21.864
    Danke
    438
    Mir ist letztens etwas aufgefallen, wo ich mich fragte: "Ist das jetzt ein Hinweis?" Mein Sim saß gerade auf dem Sofa. Plötzlich schnüffelte er, rümpfte die Nase und in einer Gedankenblase über seinem Kopf tauchte eine Katze auf. Das ist aber schon ein paar Wochen her.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    675
    Simoleons
    104.114
    Danke
    235
    Ich sehe das wie Silmeria, nach den tollen Kids fehlen jetzt eigentlich nur noch die Haustiere und die Jahreszeiten.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), Silmeria (18.01.2017)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    348
    Simoleons
    18.091
    Danke
    653
    Zitat Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
    Ansonsten wünsche ich mir nur noch steuerbare Tiere mit Emotionen. Das wäre was.
    Oje, stellt euch vor, was man mit denen alles machen könnte XD.
    Ne wer weiß, was mit den Pferden wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie fehlen werden :-(
    Aber wer weiß, vllt gibt es dann nochmal nen kleineres Pack mit mehr vom Bauernhof oder nen cooles Wildwest-Pack XD

    Ich hoffe einfach, dass die Pferde überhaupt kommen. Das wäre sonst echt blöd.... :-(
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi

    Genforschung mit Yuki und Benjamin
    (Generation 1: 4 Familien/ 7 Sims
    Generation 2: 3 Familien/ 4 Sims)

    Amazon-Challenge mit Azuna
    (Generation 1: 2 Sklaven, die Erbin ist ein Kind,
    Stammesmitglieder: Königin, Gärtnerin)

    100 Baby-Challenge
    29/100

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017), Silmeria (19.01.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    216
    Simoleons
    25.239
    Danke
    103
    Ich bin gespannt, was anspruchsvoll das Tiere-Addon sein wird, was die Leistungsvoraussetzung des PCs/Macs betrifft. Sims 3 hatte meinem Laptop Tier-technisch das Rückgrat gebrochen, weil die Pferde mit 8 GB RAM (was auf einem Multimedia-Laptop Standard ist, wenn man keinen Top-Gaming-Rechner mit 32 GB RAM besitzt) kaum spielbar waren. Und je mehr Addons man installiert hatte, um so schlimmer wurde es eigentlich. Daher habe ich die Pferde nie gespielt und als NPC auch deaktiviert gehabt, was ich sehr schade fand, weil ich das Einhorn-Feature sehr mochte.

    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das vielleicht bei EA und Maxis ein bekanntes Problem war und vielleicht bei Sims 4 entsprechend behoben wird. Dass Hunde und Katzen (und wahrscheinlich auch die Kleintiere) kommen, ist eigentlich relativ sicher, wie man ja mittlerweile aus den Hinweisen erfahren kann. Wenn die Hexen und Zauberer wieder zurückkommen, würde ich mich über die "Spectral cat" freuen, die es damals in Sims 2 gab, wenn man "Einfach tierisch" und "Apartment-Leben" installiert hatte.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017), Silmeria (20.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    96
    Simoleons
    15.585
    Danke
    75
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit die Pets erweiterungen in Sims schon immer am wenigsten gefallen haben. Entweder hat es immer konflikte mit anderen Erweiterungen gegeben oder die kleinen tiere sind immer irgendwo rumgebuggt.

    Was neues wär doch eigentlich auch mal nicht schlecht oder? Bisher wurde ja meistens immer einfach alles recycelt

    Hot date -> nightlife + appartment leben -> late night -> city living also die parallelen sind da
    lässt sich auf die meisten expansions so übertragen. Das ist ja auch 'ne tolle sache weil die 4 Jahreszeiten das spiel Immer sehr bereichertn aber ich würde mich auch mal über etwas komplett neues freuen. Sims 3 hat ja schon recht viel rumprobiert auch wenn dann am ende viel mist dabei war und 50% der erweiterungen mir weiteren erweiterungen zusammen unspielbar gewesen sind (island paradise selbst ohne weitere mods ^^)

    Ich wär schon 100% zufrieden wenn die ein gameplay pack raushauen würden was 4 oder 5 neue Karrieren enthält (wo man seinen sim nicht mit zur arbeit begleiten muss - das find ich nämlich zum kotzen) und vllt noch das gute alte "als selbstständig registrieren" zurück bringt, damit ein sims eine wöchentliche gage für seine Misik, seine Gartenerzeignisse und seine Kunst bekommt.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)

 

 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •