Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Backen-Bug

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.864
    Danke
    1

    Backen-Bug

    Anzeigen

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig, ich konnte keinen thread zu dem Thema finden oder ne Kategorie.
    Seid dem letzten update hat meine simnin wenn ich sie backen lasse die angewohnheit, nach dem rausnehmen des Backwerks einen teller bereits davon zu nehmen, hat jemand das gleiche Problem? oder kann mir sagen woran das liegt?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Käseeule für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    195
    Simoleons
    30.283
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß leider nicht ob es schon immer so gewesen ist oder erst seit dem neusten Update weil meine sims nie backen (finde es etwas unnötig ^^) aber sollte es vorher nicht der fall gewesen sein, dass wurde die backen fähigkeit vermutlich nun an die anderen beiden Kochen fähigkeiten abgepasst. Normalerweise isst dein Sim ja immer einen Teller von einer Gruppenmahlzeit, sobald das Hungerbedürfnis dieses Sim in den gelben / orangenen bereich gesunken ist und mit grüner hunger anzeige stellt er das gericht einfach ab (in den kühlschrank falls dein sim das ordendlich merkmal hat). Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt genau so funktioniert (falls das feature neu ist). Hast du schon versucht mit voll ausgefülltem hunger bedürfnis zu backen?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.864
    Danke
    1
    hallo luke
    ja ich habe mit vollen bedürfnis gebacken da ich die gerichte in meiner bäckerei verkaufen wollte, aber jedes mal wie gesagt wenn es aus dem ofen rausgenommen wird (ich meine mein sim steht vorm ofen und wartet das der kuchen etc. fertig wird und nimmt ihn dann direkt raus wenns fertig ist) nimmt er sich noch beim rausnehmen eine portion runter und hat dann zwei teller in der hand die er nicht mehr abstellt

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Käseeule für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    195
    Simoleons
    30.283
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    ich habe mir mal dir patchnotes der letzten 5 updates angeschaut aber da war nichts zu finden. Die einzige Änderung, die den Backen skill betrifft, ist die änderung der Lehrbuch preise fürs Backen. Vllt hat sich dabei ein kleiner Fehler eingeschlichen.

    Ich habe es jedenfalls eben mal ausprobiert und bei mir passiert das gleiche. Darüber hinaus sind aus meinem Savegame alle männlichen Sims verschwunden!

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (23.01.2017), Kuschi (29.01.2017), Käseeule (20.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.864
    Danke
    1
    oha, das ist schlecht, aber ich bin beruhigt das das nicht nur bei mir der fall ist, danke dachte schon ich müsste wieder acht stunden warten (übertrieben) bis ich alles wieder drauf habe

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Käseeule für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus sind aus meinem Savegame alle männlichen Sims verschwunden!
    Ups, dann verwendest du vielleicht eine Mod für Erwachsene . Hier wird dir geholfen:
    [DURCH MODS VERURSACHT] Sämtliche männlichen Sims fehlen ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    195
    Simoleons
    30.283
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ups, dann verwendest du vielleicht eine Mod für Erwachsene . Hier wird dir geholfen:
    [DURCH MODS VERURSACHT] Sämtliche männlichen Sims fehlen ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog

    Der einzige mod der als "erwachsenen mod" gelten müsste ist der "no blur" mod. Ansonsten ist hier mal meine Mod liste ohne CC Kleidung:
    egureh_WorkStudyHardX5
    HigherMoreRealisticOvermaxPay
    MB Faster Eating and Drinking Combo V7
    MTS_NoFatness
    Normal3xV1.1
    ResetBathingOutfit
    Telford - Adult jobs for Teens
    Telford - No high school - F grade
    Torture & Chaos-GTW+SPA DAY
    TRAIT Goth
    TRAIT Sweet
    BuildBuyModeUnlocker

    Ich habe die sims aber dank Cheatcommands alle schon wiederhergestellt. Habe eh nur 2 der verschwundenen sims selber gespielt und der rest bestand aus "statisten" die ich einfach wieder in der stadt platziert habe. Von den mods in der liste kann ich aber auch keinen raus nehmen weil das spiel sonst unspielbar für mich wird ^^

    Ist aber alles kein großes drama eigentlich baue ich sowieso nur in sims 4. ganz selten spiele ich mal eine familie bis jemand sein ziel errecht hat ^^

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •