Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Wie wird man Freunde auf Lebenszeit?

    Anzeigen

    Hbabe schon verzweifelt gegoogelt und auch hier gesucht abr nichts gefunden. Kann doch nciht sein das nur ich das Problem habe??
    Also folgendes: Bestreben Seelenverwandte - Freunde auf Lebenszeit werden. Meine beiden Sims sind bereits Beste Freunde und die Leiste ist schon seit eineigen Sim-Tagen auf maximum aber es kommt nie die Aktion "Freunde auf Lebenszeit werden".
    Ich habe auf einer anderen Seite gelsen das sich die Sims verfeinden und wieder neu anfreunden müssen und ie Aktion dann erscheint, was aber absoluter Schwachsinn ist, da es nicht funktioniert und nur eine lang erspielte Freundschaft kaputt macht.
    Jemand einen Tipp wie das geht?
    Danke schon mal

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.02.2017), Laska (10.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    763
    Simoleons
    228.911
    Danke
    1.130
    Hi ich bin daran auch fast verzweifelt, die Lösung ist aber ganz einfach *seufz*

    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Okay, scheint ein Denk (Übersetzungs-?) fehler meinerseits zu sein.

    Best friends (gute Freunde) und Best friends forever (Freunde auf Lebenszeit)..... das Spiel unterscheidet das nicht so wie ich *seufz*

    Gemerkt hab ichs, nachdem ich Lotta das Bestreben "Freundin der Welt" verpasst hab und siehe da... obwohl sie nur 'Beste Freunde' mit dem Sim ist, hat sie die Vorgabe 'Schließe eine Freundschaft fürs Leben' (make 1 BFF) erfüllt.

    Ich bin dann mal nölig

    btw ich brauch die nächste Aufgabe

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.02.2017), Rikku1988 (10.02.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Aaaah danke
    diese kleinen Übersetzungsfehler im Spiel sind doch recht nervend ^^

    Aber da hab ich auch schon das nächste Problem: Meine beiden Sims können nicht heiraten, somit kann ich ds Bestreben erst rcht nicht erfüllen x__x
    Meine beiden Sims waren schon als Teens zusammen (Seelenverwandte, einander versprochen, Liebespärchen,...) nun sind sie erwachsen und ich wollte sie heiraten lassen . Die Beziehungen sind immer noch die selben (Sellenverwandte etc.) allerdings wenn die beiden reden ist dort plötzlich wieder die Aktion "Fragen ob Sim single ist" und die Frage wird von beiden mit ja beantwortet?! Romantische und Freundesleiste ist voll, dennoch gehen die Aktionen nie über küssen hinaus. Sprich Aktionen wie "Rumschmusen" oder "einen Antrag machen" oder "bitten feste Freundin zu sein" kommen gar nicht.
    Ich hab das schon öfter mit Teens gemacht die als Teens zusammen waren und als Erwachsene geheiratet haben. War noch nie ein Problem. scheint also irgendwie ein Bug zu sein schätze ich (
    Hab sie auch schon zusammenziehen und nochmal neu umziehen lassen aber trotzdem komm ich nie weiter.
    (da hat man einen freien Tag die woche und will eigentlich nur Sims zocken und dann muss man sich die ganze Zeit rumärgern und durchforstet den ganzen Tag das Internet nach Lösungen -.-)

    Edit: ah hab gerade den anderen Thread dazu gefunden. das haben anscheinend eh einige. Sehr ärgerlich.
    Geändert von Rikku1988 (10.02.2017 um 16:48 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    763
    Simoleons
    228.911
    Danke
    1.130
    Ich glaub das ist wirklich ein bug...gucke mal hier:

    Neuer Bug? Heiraten nicht möglich / Putzfee setzt sich immer

    da haben wir das schon mal durchgekaut.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •