Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6

    EA nennt Release-Zeitraum von Sims 4

    Anzeigen

    Hi.

    EA hat sich zum Erscheinungszeitraum von "Die Sims 4" offiziell geäußert:
    EA: The Sims 4 Coming Fall 2014 - SimsVIP
    Demnach wird Sims 4 im Herbst 2014 erscheinen.

    Jup!

    Denke das ist ganz gut angesiedlt. Wäre zwar jetzt von einem früheren Release ausgegangen aber Herbst ist gut. So bleibt EA ja eigentlich noch einiges an Zeit um Änderungen zu machen und vieles zu optimieren. Wobei das nun auch nicht mehr soviel Zeit ist - man muß von dem knappen Jahr ja noch Monate abziehen (Vorbereitungen zum Verkauf, Presswerk Bla und Bla).

    Hoffe Die Sims 4 wird gut!

    Sehe grade das Datum wurde schon im Thread "Erster ausführlicher Artikel zu Sims 4" gepostet, aber damit habe ich nun nicht gerechnet. Aber doppelt hält besser.

    Gruß.
    Geändert von Ser Puschel (22.10.2013 um 19:10 Uhr)
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Mit Herbst 2014 kann ich zwar nur schwer leben, weil ich mich schon so drauf freue, aber wegen mir wird EA da auch nix früher rausbringen Wenn man denkt jetzt dauert es ja noch ein Jahr bis es kommt und deswegen glaube ich, dass das was wir auf der GC gezeigt bekommen haben, nicht die Final Version war ... da wird sich sicher noch etwas ändern :

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Emmy (24.10.2013), Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ich denke EA selbst hat damit gerechnet Sims 4 schon früher rausbringen zu können. Denke es wurde etwas nach hinten geschoben. Ist aber reine Vermutung.

    Das was wir auf der GC gesehen haben war ja nur eine recht frühe Alpha Version von Sims 4 ... zumindest soweit ich weiß. Da dürfte sich also noch einiges tun. Persönlich würde ich aber davon ausgehen nicht zu erwarten dass sich da optisch viel tun wird/ändern wird. Die Grafik und das Design steht. Was sich sicher noch ändern wird, optisch, ist das Interface. Das kennen wir ja schon von Sims 3.

    Hoffentlich wird das fertige Spiel dann später weit weniger Bugs aufweisen.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.315
    Danke
    88
    Oh. Herbst 2014 ist noch lange hin. Aber ich hoffe auch, so wie ihr, dass das Spiel dann auch gut durchdacht ist. Nicht, dass es so verbugt ist und man dann schnell die Lust an dem Spiel verliert.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emmy für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich finde es gut, dass Sims 4 erst später rauskommt, meinetwegen kann es auch erst in 2 Jahren rauskommen ^^
    Dann hat EA noch etwas Zeit was am Spiel zu ändern, immerhin finde ich die Haare einfach schrecklich D:
    Und ich hoffe wirklich, dass wir Haar und Augenfarben am ende doch noch mit dem Farbrad bestimmen werden dürfen, immerhin sollen ja die Sims 4, alle einzigartiger und individueller werden, allerdings geht das ganze irgendwie einen Schritt zurück, wenn man nicht mal mehr herumdrehen darf ô.o

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •