Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436

    MC Command Center

    Anzeigen

    Hallöchen meine lieben "Simsverrückten",
    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, habe sowohl das Internet, als auch das Forum durchforstet, aber leider Nichts Brauchbares zu meinem Problem gefunden.
    Mein Problem ist Folgendes: Ich möchte mir gerne das MC Command Center downloaden und ins Spiel einfügen, aber irgendwie funzt es nicht. Ich habe es von folgender Seite
    https://deaderpoolmc.tumblr.com/
    gedownloadet und auch so installiert, wie es dort beschrieben steht. Also den Zip-Ordner in Dokumente/Sims 4/Mods geschoben, ohne ihn zu entpacken, so stand es da zumindest. Hat nicht gefunzt. Dann hab ich den Zip-Ordner entpackt und ihn als MC Command-Ordner in die Mods geschoben. Hat auch nicht gefunzt. Es ist die aktuellste Version, Häkchen bei Script-Mods im Spiel hab ich auch gesetzt, reparieren über Origin funktioniert nicht. Ich glaube, ich hab nix vergessen. Aber es funzt immer noch nicht.
    Vielleicht kann mir da ja Jemand helfen, wäre schön.
    Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Theoretisch müsste es entpackt funktionieren, denn nur Dateien mit der Endung .py und .pyo
    werden mit dem ganzen Zip Ordner in den Mods Ordner gesteckt. Bei dem Mod handelt es sich
    aber um TS4Sript Dateien.
    Die Schiebetür von brujah hat auch eine TS4Sript Datei, die Script Datei habe ich einfach
    in einen Ordner mit der Bezeichnung " Scripts" gesteckt, die Packages Datei der Tür normal
    in meinen Bauordner gepackt und es funktioniert ohne Probleme.
    Wie sieht denn deine Resource cfg aus? Ist jetzt eine reine Vermutung das es daran liegt....
    Multi multa nemo omnia novit


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2017)

  4. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.208
    Danke
    19
    Hallo Kuschi!

    Habe auch den MCCC installiert. Die einzelnen Komponenten habe ich entpackt und in einen Ordner geschoben, den ich MCCC nenne. Dieser Ordner ist auch wie gewohnt im Mods Ordner hinterlegt.

    Welche Module hast du denn alle heruntergeladen bzw. welche Module sind in deinem Mods Ordner?
    Blöde Frage, aber hast du das Basismodul, also das MC Command Center Module installiert?

    VLG, SulSul

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SulSul für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2017)

  6. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kann es sein dass dein Spiel vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand ist? xD Für das MC Command Center brauchst du glaube ich alle Patches bis zum vorletzten oder so (Also alle größeren, glaub der neuste hat nicht so viel geändert dass der MC geupdatet werden musste)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2017)

  8. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Hui, sooooo viel Input, ich Danke Euch Allen erst einmal...

    destiny: Einmal habe ich den MC Command Center Basis als Zip-Datei in meinen Mods-Ordner geschoben - (funktioniert nicht !)
    Dann habe ich den MC Command Center Basis-Zip entpackt und in meinen Mods-Ordner geschoben - (funktioniert nicht !)
    Und als Drittes habe ich den MC Command Center Basis sowohl als Zip- bzw. auch auch entpackt in einen von mir erstellten Script-Ordner in meinen Mods geschoben - (funktioniert auch nicht !)
    Was meinst Du denn mit der cfg-Datei, die ist bei mir vom 3.4.2017 ?

    SulSul: Was meinst Du bitte mit " ... Welche Module hast du denn alle heruntergeladen bzw. welche Module sind in deinem Mods Ordner? Blöde Frage, aber hast du das Basismodul, also das MC Command Center Module installiert? ... " Muss ich den denn noch installieren und wenn ja, wo bekomme ich den und wie installiere ich ihn ?


    Neko: Bei mir sind alle Patches bis 2016 drin, keine Ahnung, ob danach noch was kam (meine Spielversion ist: 125.136.1020, falls das hilft) ?

    Was nun ???

    Liebe Grüße Kuschi

  9. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Ich befürchte das dürfte jetzt wohl an deiner Patchversion liegen, nach dem Patch 1.25.135 (Dezember '16)
    kam 1.26.96.1010 ( Januar) und das war der Kleinkinder Patch der ja komplett in die Engine
    eingegriffen hat, danach folgte ja auch noch Patch 1.27.80 ( Februar), Patch 1.28.25 ( März)
    und Patch 1.29.69 ( April ).
    Der neuste MC Command ist vom März daher wird er nicht zu deiner Version kompatibel sein.
    Du kannst nur mal schauen ob du noch eine obsolete Version ( ältere Version des Mods ) findest...
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2017)

  11. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Ja destiny, das habe ich mir auch schon gedacht, naja, dann werde ich wohl mit leben müssen, smile. Aber Danke trotzdem für Eure Mühe und Liebe Grüße Kuschi.

  12. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    17
    Simoleons
    8.016
    Danke
    0
    Warum updatest du denn dein Spiel nicht? Hat das einen Grund? Grade die Kleinkinder sind so süß >3

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei These für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2017)

  14. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Ich Danke Euch Allen für Eure Hilfe.
    Updaten geht bei mir nicht, warum kann ich Dir gern mal in ner PN erklären, falls es Dich interessiert.
    Allen einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

  15. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.208
    Danke
    19
    Hallo Kuschi!

    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    SulSul: Was meinst Du bitte mit " ... Welche Module hast du denn alle heruntergeladen bzw. welche Module sind in deinem Mods Ordner? Blöde Frage, aber hast du das Basismodul, also das MC Command Center Module installiert? ... " Muss ich den denn noch installieren und wenn ja, wo bekomme ich den und wie installiere ich ihn ?

    Ich meinte damit, dass der bzw. die Basismod Voraussetzung dafür ist, dass die zusätzlichen Module wie z.B. Career, CAS, Cleaner, Dresser usw. funktionieren. Doch wie ich auf deinem Screenshot sehen kann, hattest du den/die Basismod ja korrekt im Ordner. (Gemeint waren damit mc_cmd_center.ts4script und mc_cmd_center.package)

    Aber es stellte sich ja ohnehin heraus, dass es an deinem älteren Patch/Update liegt. Und wie ich gelesen habe, hat es ja auch seine Gründe, dass du nicht updatest. Die kann ich mir zwar nicht wirklich erklären, weil in den ganzen Updates ja echt tolle Sachen dazukamen, aber es ist schließlich deine eigene persönliche Entscheidung und geht mich nichts an.
    Jedenfalls ist es gut, dass nun weißt, weshalb MCCC bei dir nicht funktioniert. Schade aber, dass du es nicht nutzen kannst. Das tut mir leid.

    Was mich jedoch wundert: Wie kannst du ohne aktuellen Patch überhaupt spielen? Bei mir kommt nämlich zu jedem neuen Update immer die Bemerkung, dass ich Sims 4 erst wieder spielen kann, wenn ich das Update installiert habe. Hmm. Sagt EA das nur so?

    Ich wünsche dir jedenfalls so oder so trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spiel!
    Ganz liebe Grüße,
    SulSul

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SulSul für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •