Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23

    Belohnungsmerkmal 'Gesellschaft'

    Anzeigen

    Hallo Community!

    Habe da ein Simpärchen, von denen beide das Bestreben Liebe (Seelenverwandte) hatten. Es kostete mich eine gefühlte Ewigkeit, das Bestreben zu erfüllen. Gestern hat es dann endlich geklappt und ich habe mich mega darauf gefreut, die angekündigten neuen Ehepaar-Interaktionen zu sehen. Tja, und dann musste ich feststellen, dass außer "Bürde teilen" und "Emotional unterstützen" nichts Neues hinzugekommen ist.

    "Bürde teilen" und "Emotional unterstützen". Soll das alles sein? Und dafür muss man so viele Anforderungen erfüllen bzw. diese beiden Interaktionen sollen ein ganzs Belohnungsmerkmal darstellen? Da fühle mich irgendwie veräppelt. ... Oder weiß jemand, ob es da noch mehr Interaktionen gibt, die ich bisher nur noch nicht entdeckt habe?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    SulSul




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Wenn ich es richtig erinnere, so war es das tatsächlich. Da bei Dir beide dies Bestreben haben, haben sie auch beide diese Möglichkeiten. Bei mir wars damals nur einer, leider.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23
    Hallo Laska!

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Schade, dass es nur diese beiden Interaktionen sind. Aber ok. Immerhin bekommt man damit negative Stimmungen weg.

    LG, SulSul

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •