Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7

    Fotos im CAS und Pose Player

    Anzeigen

    Huhu ihr lieben
    ich wollte wissen wo man den pose Player Downloaden kann und wie man ihn benutzt.
    auch würde ich gerne wissen wie man direkt im CAS Screenshots machen kann von seinen Sims
    mit oder ohne Pose Player Danke für eure Hilfe schonmal




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also für den CAS musst du Posen runterladen die die Animationen bei den Charaktereigenschaften ersetzen! Und dann die eben anklicken damit der Sim die Pose für ne kurze Zeit einnimmt
    Runterladen kannst du ihn hier: Andrew's Studio | Sims 4 Studio (Ich glaube man muss auch nicht angemeldet dafür sien, bin mir aber grad nicht sicher)
    Und verwenden ist ganz leicht, einfach den Sim anklicken, den Poseplayer auswählen (Bzw halt wie auf dem Bild XD Pose by pack oder pose by name) und dann die Pose auswählen Aber ist glaub ich auch eine Beschreibung mit Bildern unter dem Link zu finden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •