Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kameramodus

  1. #1
    Kuschi
    Gast

    Kameramodus

    Anzeigen

    Guten Abend Alle zusammen,
    ich weiss jetzt nicht, ob ich mit meinem "Problem" hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach dementsprechend verschieben. Aber in Technische Fragen kommen ja eher so PC_Hard- und Software und so rein.
    Also zu meinem Problem: Mir ist mal durch Zufall aufgefallen, dass die Sims-Kamera in Sims 4 auch hinter meinem Sim hinterher laufen kann. Da ich es nur zufällig beobachtet habe und ich das richtig supi fand, jedoch keinerlei Ahnung habe ob und wie oder wo man das einstellen kann bzw. wie man das macht, wollte ich hier mal fragen, ob mir da vielleicht Jemand bei helfen kann.
    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und freue mich auf Eure Antworten, seid lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Unten links am Bildschirmrand ist ein kleines Bild von Deinem Sim, auf dies Bildchen machst Du einen rechts Klick (rechte Taste der Maus) und die Kamera folgt ihm.

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Oh man Laska, da hatten wir schon sooooo viel Schriftverkehr und ich hätte Dich einfach nur fragen müssen. Aber kann ja Keiner ahnen, dass gerade Du das weisst. Also DANKE ! DANKE ! DANKE !!!
    Eine ruhige Nacht und wir lesen uns Kuschi.
    PS: Hab im Moment bissl viel um die Ohren ...

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Du bist so süß

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •