Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    4

    Podestbau im Keller?

    Anzeigen

    Hallo,

    ich würde in meinem Hobbykeller gerne eine Bühne bauen, dafür bräuchte ich ein Podest, hab aber noch keine Option gefunden sowas zu bauen, geht das überhaupt?
    Falls ja, wie?

    Vielen Dank und liebe Grüße!




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Hallo Crashgirl. Meine einzige Idee wäre da ein zweites Kellergeschoss. Aber das wäre eine seeeehr große Bühne für nen Hobbykeller.

    Ich hoffe, die Baumeister hier wissen mehr
    LG Chica

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von AllesChico Beitrag anzeigen
    Hallo Crashgirl. Meine einzige Idee wäre da ein zweites Kellergeschoss. Aber das wäre eine seeeehr große Bühne für nen Hobbykeller.

    Ich hoffe, die Baumeister hier wissen mehr
    LG Chica
    glaube ich stehe grade auf dem Schlauch^^ inwieweit würde ein zweites Kellergeschoss da helfen?

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Dann könntest du im ersten Kellergeschoss einen Teil vom Boden löschen und einen Treppe ins zweite Kellergeschoss bauen. So können deine Sims im zweiten KG stehen und zur "Bühne" also dem ersten KG hochsehen. Aber wie gesagt, wäre so als Hobbybühne ganz schön mächtig.

    Hatte da sowas in etwa im Hinterkopf https://www.youtube.com/watch?v=1p6HUQzhWJM

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    4
    okay schade, trotzdem vielen Dank!

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also im Keller wird so ein Podestbau nicht möglich sein, da es bisher noch keine Innenfundamente gibt (kann mir aber gut vorstellen dass die irgendwann noch mit einem Erweiterungspack oder per Update kommen )
    Aber im Erdgeschoss könntest du das beispielsweise ganz gut mit Hilfe von Fundamenten machen Das ist aber ein bisschen tricky xD Also da wärs vielleicht nicht schlecht ein Tutorial oder so auf Youtube zu suchen XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •