Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.174
    Danke
    0

    Gegenstände im Spiel sorteiren

    Anzeigen

    Guten Morgen
    Habe da mal eine Frage. Ich habe sehr für Downloads von Gegenständen usw im Spiel. Gibt es da nicht irgendein ein Programm wie bei den Sims 3 das ccmagic ? Lade mir auch sehr viel über thesimsresource runter. Nun mein Problem durch diese ganzen Gegenstände verliert man total die Übersicht. in Sims 3 mit CCmagic konnte man sich alles nach Kategorien sortieren und somit im spiel gleich finden.

    Danke für die Hilfe




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    538
    Simoleons
    166.343
    Danke
    712
    Hi Teufelchen,

    TS3 cc magic kenne ich nicht, habe allerdings auch horrend viele cc im Spiel.
    Ich benutze Sims4Studio (kostenlos) damit kann man sie sich z Bsp anschauen und korrupte finden, neu kategorisieren wenn man möchte, Namen, Bezeichnungen etc ändern und über das Suchfeld im Spiel schneller finden, außerdem kann es auch noch etliches mehr natürlich.

    Falls das cc magic allerdings direkt im Spiel neue Kategorien angelegt haben sollte....dann bin ich überfragt.

    LG
    Laska

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •