Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59

    Gegenstand aus einem bestimmen Pack finden

    Anzeigen

    Hallo
    Ich suche und suche und kann einen bestimmten Gegenstand in einem meiner Häuser nicht finden. Also von vorn. Habe ein Haus gebaut, wo ich nur Gegenstände aus bestimmten Erweiterungspacks verbauen wollte. Irgendwo hat sich ein Gegenstand (wahrscheinlich im Garten) aus Elternfreude reingeschlichen. Wie kann ich den finden? Gibts da irgendeinen Trick? Oder muss ich einfach weiter suchen.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich glaube, da hilft nur einzeln abklappern. Hier sind alle Objekte aus Elternfreuden aufgelistet.

    Die Sims™ 4 Elternfreuden

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Habe schon jedes Zimmer einzeln abgespeichert und geschaut, aber nichts gefunden. Darum muss es eigentlich draußen sein, im Garten. Aber ich find es einfach nicht. Suche heute noch mal weiter. Da fällt mir gerade ein, vielleicht die Wandfarbe?
    Nein, das war es nicht.

    Gruß ElfevomMeer
    Geändert von ElfevomMeer (09.10.2017 um 12:43 Uhr)
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Du kannst zur not einfach das Pack in Origin deaktivieren und das spiel nur mit den erweiterungen starten, die du im haus haben willst. Dann wird der gegenstand automatisch entfernt / ersetzt

  5. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Hast Du in dem Haus schon gespielt? Ich meine, haben schon Sims darin gelebt? Vielleicht liegt ja irgendwo ein Tagebuch herum oder ein Erziehungsratgeber.

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Nein, darin hat noch niemand gelebt oder gespielt. Aber ich werde mal die Bücherregale überprüfen.

    Ich habe inzwischen eine Lampe im Keller gefunden. Aber noch immer ist was da. Verstehe ich echt nicht Pflanzen gibts ja nicht in dem Pack. Ich habe es jetzt aufgegeben.

    Gruß ElfevomMeer
    Geändert von ElfevomMeer (09.10.2017 um 20:03 Uhr)
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Ich habe es gefunden, für alle die es noch nicht wissen. Abspeichern, dann kommt ja unten die Liste aller enthalten Packs. Da kann man dann die einzelnen Packs anklicken. Dann wird eine neue Seite geladen mit der Übersicht der enthalten Sachen. Da gibt es einen ganz kleinen Schalter. Wenn man dort drauf drückt kommt das "Eine" Object das sich eingemogelt hat. Ganz einfach.

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •