Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    46
    Simoleons
    4.954
    Danke
    9
    Blog-Einträge
    1

    Gegenstand aus einem bestimmen Pack finden

    Anzeigen

    Hallo
    Ich suche und suche und kann einen bestimmten Gegenstand in einem meiner Häuser nicht finden. Also von vorn. Habe ein Haus gebaut, wo ich nur Gegenstände aus bestimmten Erweiterungspacks verbauen wollte. Irgendwo hat sich ein Gegenstand (wahrscheinlich im Garten) aus Elternfreude reingeschlichen. Wie kann ich den finden? Gibts da irgendeinen Trick? Oder muss ich einfach weiter suchen.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    310
    Simoleons
    22.567
    Danke
    442
    Ich glaube, da hilft nur einzeln abklappern. Hier sind alle Objekte aus Elternfreuden aufgelistet.

    Die Sims™ 4 Elternfreuden

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    46
    Simoleons
    4.954
    Danke
    9
    Blog-Einträge
    1
    Habe schon jedes Zimmer einzeln abgespeichert und geschaut, aber nichts gefunden. Darum muss es eigentlich draußen sein, im Garten. Aber ich find es einfach nicht. Suche heute noch mal weiter. Da fällt mir gerade ein, vielleicht die Wandfarbe?
    Nein, das war es nicht.

    Gruß ElfevomMeer
    Geändert von ElfevomMeer (09.10.2017 um 11:43 Uhr)
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    125
    Simoleons
    18.611
    Danke
    103
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst zur not einfach das Pack in Origin deaktivieren und das spiel nur mit den erweiterungen starten, die du im haus haben willst. Dann wird der gegenstand automatisch entfernt / ersetzt

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    310
    Simoleons
    22.567
    Danke
    442
    Hast Du in dem Haus schon gespielt? Ich meine, haben schon Sims darin gelebt? Vielleicht liegt ja irgendwo ein Tagebuch herum oder ein Erziehungsratgeber.

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    46
    Simoleons
    4.954
    Danke
    9
    Blog-Einträge
    1
    Nein, darin hat noch niemand gelebt oder gespielt. Aber ich werde mal die Bücherregale überprüfen.

    Ich habe inzwischen eine Lampe im Keller gefunden. Aber noch immer ist was da. Verstehe ich echt nicht Pflanzen gibts ja nicht in dem Pack. Ich habe es jetzt aufgegeben.

    Gruß ElfevomMeer
    Geändert von ElfevomMeer (09.10.2017 um 19:03 Uhr)
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •