Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111

    Suche Sims 4 Maus

    Anzeigen

    Hallo
    Suche für Die Sims 4 die dazugehörige,farbwechselne Maus..
    Würde mich über Angebote sehr freuen mit Preisvorstellung.
    Danke schonmal im voraus.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Spiderheart,

    anscheinend gibt es die Maus nicht mehr auf dem Markt. Hier zB die Homepage von Steelseries:
    https://de.steelseries.com/gaming-mi...4-gaming-mouse
    Auch auf anderen Webseiten ist die Maus nicht mehr verfügbar.

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Hi
    Danke für den Link,hab ich auch schon alles durch,deshalb frag ich ja hier,ob die jemand hat und abgibt.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Eigentlich taucht sie immer mal wieder bei Amazon auf, hab sie da auf einem uralten Wunschzettel und kriege ab und an noch Nachrichten das sie wieder erhältlich sei.... ist vielleicht eine Möglichkeit doch noch eine zu ergattern?

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Hallo
    Danke für den Tip.Ja,hab auf verschiedenen Suchmaschinen geschaut,momentan nicht zu bekommen.
    Werde auf jeden Fall weiter schauen und vielleicht meldet sich ja auch hier jemand.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Schau mal bei Saturn rein. Da gibts welche und ich finde keinen Hinweis darauf, dass sie nicht lieferbar ist.

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Hallo
    Danke,hab Sarurn eingegeben,Sims 4,Stellseries und Sims 4 Maus eingegeben,aber nichts gefunden.
    Hast du vielleicht den Link,wo du die gesehen hast?
    Ich hab jetzt Saturn Sims 4 Maus eingegeben,aber überall steht,Produkt nicht verfügbar.
    LG
    Geändert von Spiderheart (28.10.2017 um 12:55 Uhr)
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •