Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    3

    Was bedeuten die Herzchen um meinem Hund

    Anzeigen

    Hallo , ich spiele das neue Hunde und Katzen Addon und mir ist aufgefallen das um den Kopf meines Hundes, kleine Herzchen kreisen, ich weis nur leider nicht was sie bedeuten. Fragen kann ich den Hund leider auch nicht was diese Herzchen bedeuten. Weiß von euch jemand was diese Herzchen bedeuten ? Ich hab den Eindruck, sie möchte etwas bestimmtes ich weis nur nicht was es ist.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ich kann es auch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass Hunde dann Läufig und Katzen eben Rollig sind, denn lt. der Sprechblasen über ihrem Kopf denken sie häufig an Techtelmechtel.
    Es kann helfen deine Tiere in der Tierklinik sterilisieren zu lassen(sofern du keinen Nachwuchs möchtest) oder ihnen einen Partner zu verschaffen und "zu Verpaarung ermutigen" zu versuchen.

    Ich hab auch beobachtet, dass Herzchen kommen, wenn sich Tiere einander mögen. Genauso kommt eine Herzen-Animation bei der "Verpaarung".

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich würde auch sagen, dass sie dann läufig sind bzw. williger zu paaren. Aber so gaaaaaanz habe ich die Tiere auch noch nicht verstanden. Aber das passt jaa zum realen Leben, haha.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    3
    Vielen lieben Dank.
    Das wird es sein. Ich habe mir nun zusätzlich ein Männchen erstellt und voila meine Hundedame war zufrieden. Ich hatte schon sorge Ihr fehlt irgendwas aber der Tierarzt sagte es ist alles in Ordnung. Jaja ...auch Tiere haben ihre gelüste

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •